Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
NesHatten die nicht in den Achtzigern irgend einen furchtbaren Hit?
Ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesHatten die nicht in den Achtzigern irgend einen furchtbaren Hit?
mehrere aber vor allen „Big In Japan“
--
michael$chmidtDie hatten nur Klasse-Hits !
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesHatten die nicht in den Achtzigern irgend einen furchtbaren Hit?
Auch das.
Ein bisschen Lokalkolorit aus Münster muss ja auch mal sein.--
NesHatten die nicht in den Achtzigern irgend einen furchtbaren Hit?
Edit: siehe Post von Franz *g*Mindestens 2: Big in Japan und Forever Young.
--
C'mon Granddad!und „Forever Young“ nicht zu vergessen
--
14 Marianne Faithfull ∙ Strange Weather
--
Dominick Birdsey14 Marianne Faithfull ∙ Strange Weather
au fein!:liebe:
--
Marianne, großartig!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDominick Birdsey14 Marianne Faithfull ∙ Strange Weather
Haha, sehr schön!
--
C'mon Granddad!Raelund „Forever Young“ nicht zu vergessen
Das war eines der Highlights der 80er!
Und jetzt Marianne! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das war eines der Highlights der 80er!
Und jetzt Marianne! :liebe_2:
:bier:
--
pipe-bowlJa.
das ist mal ne präzise antwort! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNee. Stört. Liegt quer gegenüber den Liedern vorher, auch wenn’s schön ist.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlJa.
Ha!
Raelmehrere aber vor allen „Big In Japan“
Den meinte ich.
Dominick BirdseyAuch das.
Ein bisschen Lokalkolorit aus Münster muss ja auch mal sein.*tüllich*
ursa minorMindestens 2: Big in Japan und Forever Young.
Den ersteren meinte ich, aber der 2. war auch nervig.
Jan WölferMarianne, großartig!
Absolut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.