Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhallo carsten, guten abend, gemeinde! :wave:
Nabend, Werner. Dein Avatar erinnert mich irgendwie an Monty Python. „Es hatte solche Zähne“
11 Lindisfarne ∙ Fog On The Tyne
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadhallo carsten, guten abend, gemeinde! :wave:
nabend :wave:
--
Dominick Birdsey
10 Nic Armstrong ∙ She Changes Like The WeatherSehr schön, den habe ich vorgestern auch mal wieder aufgelegt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLindisfarne, geil !!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan WölferSehr schön, den habe ich vorgestern auch mal wieder aufgelegt!
Hätte es beinahe verkauft. Habs dann im Keller wiedergefunden und mal reingehört. Doch so schlecht nicht.
--
Dominick BirdseyNabend, Werner. Dein Avatar erinnert mich irgendwie an Monty Python. „Es hatte solche Zähne“
11 Lindisfarne ∙ Fog On The Tyne
und gleich ein fave meinerseits
--
BAD TASTE IS TIMELESS12 Chris Isaak ∙ Funeral In The Rain
--
wunderbar, ganz wunderbar
--
out of the blueSehr geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDominick Birdsey12 Chris Isaak ? Funeral In The Rain
:liebe:
--
13 Alphaville ∙ Summer Rain
--
Eine wunderbare Sendung bisher, sehr gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dominick Birdsey13 Alphaville ? Summer Rain
Schön! Völlig verkannt, die Jungs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick Birdsey13 Alphaville ? Summer Rain
Hatten die nicht in den Achtzigern irgend einen furchtbaren Hit?
Edit: siehe Post von Franz *g*--
NesHatten die nicht in den Achtzigern irgend einen furchtbaren Hit?
Die hatten nur Klasse-Hits !
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.