Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Travis!!! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKlasse song jetzt, bislang mein Fave.
@ SMB: bitte wen?
--
Zappa1Magst du es nicht besonders?
doch doch, das war damals die Zeit als ich mit PC anfing
und alles was nicht Niet-und Nagelfest war aus dem Internet gesaugt habe,
so dass ich vor lauter Musik gar nicht mehr wusste was ich nun hören sollte.--
Du hast es aber eher mit dem schlechten Wetter, Carsten, oder?
--
C'mon Granddad!NesKlasse song jetzt, bislang mein Fave.
@ SMB: bitte wen?
Rachel aus der Serie Friends, die nackt durch der Wohnung tanzte…..;-)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorDu hast es aber eher mit dem schlechten Wetter, Carsten, oder?
Hihi. 06 Michael Stipe ∙ In The Sun :sonne:
--
ursa minorDu hast es aber eher mit dem schlechten Wetter, Carsten, oder?
Als Travis in Haldern das Lied spielten, hat es wirklich ein bißchen geregnet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Solo? Wo kommt das her?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSir Mich beckRachel aus der Serie Friends, die nackt durch der Wohnung tanzte…..;-)
Ich kenne nichtmal die Serie, geschweige denn Rachel.:-)
--
Sir Mich beckAls Travis in Haldern das Lied spielten, hat es wirklich ein bißchen geregnet.
Der Song erinnert mich immer an den Carrell-Erhardt-Sketch mit den Regen- und Sonnenliedern …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Raeldoch doch, das war damals die Zeit als ich mit PC anfing
und alles was nicht Niet-und Nagelfest war aus dem Internet gesaugt habe,
so dass ich vor lauter Musik gar nicht mehr wusste was ich nun hören sollte.Hihi, das Problem kenn ich irgendwie…
Sir Mich beckAls Travis in Haldern das Lied spielten, hat es wirklich ein bißchen geregnet.
Bei dem Lied geht bei mir trotzdem die Sonne auf, die geht bei mir bei Travis sowieso auf. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan WölferSolo? Wo kommt das her?
War mal so ein Charity-Ding (ich glaube nur bei iTunes). Das Lied in sechs Variationen. Mit Coldplay, mit Joseph Arthur, live. Und so.
--
Guten Abend. Höre zu, werde aber nicht weiter auffallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.07 Kate Bush ∙ Cloudbusting
--
oh wie schööön!:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.