Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
hat spaß gemacht! danke, ingo!:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMitten im Solomon-Burke-Stück klingelte das Telefon … So’n Mist. Aber was ich hören konnte, war klasse, Ingo. Auch noch mal Dank an Carsten.
Euch allen noch einen schönen Abend! :bis_bald:
--
C'mon Granddad!Gute Nacht euch allen, bis demnächst:bis_bald:
--
Zwei schöne Sendungen. Dank an die DJ’s.
:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)michael$chmidtSchöne 2 Stunden, danke an die DJs, grosse Klasse.
Schließe mich an. Dankeschön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke für die Stunde, Ingo!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!War eine ganz tolle Sendung, Ingo! Und Jörg hat ja schon das richtige gesagt, ich höre gerne auch mal bekannte Sachen. Noch dazu, wenn sie so gut ausgewählt sind.
Toller Abend wieder, hat Spaß gemacht, bis Samstag! :wave:
@Kirsten.
Ja, habe ich gesehen, ist großartig. Ich konnte mich nicht am Stuhl halten.
Ist eine von den Scheiben, wo es einen einfach packt, da kann man nicht ruhig sitzen bleiben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtSchließe mich an. Dankeschön!
Ich hab‘ schon Augenflimmern von Deinen wechselnden avataren
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Vielen Dank, Ingo. Hat mir gut gefallen.
Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVielen Dank, Ingo. Hat mir gut gefallen.
Gute Nacht zusammen.
Yeahhhhhhhhhhhhhhh……..War sehr gut….die Hendrix hab ich aber immer noch nicht gefunden….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gute Nacht Gemeinde.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMusste zwischendurch weg und habe den Rest von Ingos Sendung verpasst – liest sich aber gut, danke an die DJs!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOh je, schon wieder einen erstklassigen StoneFM-Abend verpasst … Ich kam nicht ins Internet rein.
--
ElwoodHier
Danke !
…ist die Aufnahme vom 24.02.1969 ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.