Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
au fein KANTE!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung10. Sam Cooke – Ol‘ Man River
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Bei Sams Stimme geht mir auch das Herz auf :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Elvis Presley – Blue Suede Shoes
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Bei Sams Stimme geht mir auch das Herz auf :liebe_2:
Mir auch. Aber ich liebe den song sowieso ungemein.
--
Oh, der Boss himself.
--
12. Bruce Springsteen – O Mary, Don’t You Weep
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Immer wieder klasse die Seeger-Sessions.
Bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich sie höre.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. R.E.M. – Falls To Climb
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Playlist Bright Ears:
1. Jimi Hendrix – Sunshine Of Your Love
2. Sophia – Technology Won’t Save Us
3. The Cardigans – Live And Learn
4. Billy Joel – Allentown
5. Johnny Cash – Sam Hall
6. The Undertones – Jump Boys
7. Belle & Sebastian – Another Sunny Day
8. Solomon Burke – Stepchild
9. Kante – Wenn man im Atmen innehält
10. Sam Cooke – Ol‘ Man River
11. Elvis Presley – Blue Suede Shoes
12. Bruce Springsteen – O Mary, Don’t You Weep
13. R.E.M. – Falls To Climb--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!sehr geile Stunde und zum Schluss noch ein Lieblingsstück von mir von R.E.M,
daaaaaanke!--
Gestartet in den Abend mit den Stones und Dylan, geendet mit Presley, Springsteen und REM. Auch mit den Großen der Rock- und Popgeschichte kann man wunderbar unterhalten werden. Mancher mag es kaum glauben. Ich schon.
Danke für die zwei Stunden. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Immer wieder klasse die Seeger-Sessions.
Bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich sie höre.Dito.
Hast Du das mal im TV gesehen? Das war auch klasse.
Vielen Dank an Carsten (und M. fürs rauskillen),und Ingo für Musik und Technik.--
Schöne 2 Stunden, danke an die DJs, grosse Klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Danke Ingo, für die Technik und für die schöne Stunde Musik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.