Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Eins der wenigen Billy Joel-Stücke, die ich wirklich mag!
Ingo – „Experience“, was ist das für eine Veröffentlichung? Auf Are you experienced und dem Boxset The Jimi Hendrix Experience ist es jedenfalls nicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJan WölferEins der wenigen Billy Joel-Stücke, die ich wirklich mag!
Ingo – „Experience“, was ist das für eine Veröffentlichung? Auf Are you experienced und dem Boxset The Jimi Hendrix Experience ist es jedenfalls nicht!
2001 auf Get Back
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!gibt auch nur ein Song den ich von Billy mag: The Hour Of The Wolf
(kennt das jemand???)--
geiiil!
--
5. Johnny Cash – Sam Hall
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood2001 auf Get Back
2001 der Laden oder das Jahr? Get Back ein Label? Sorry, aber das interessiert mich jetzt wirklich, die Version fand ich nämlich toll und dachte ich müsste die auf dem Boxset haben, aber da ist sie nicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeaahhh, Undertones.:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRaelgibt auch nur ein Song den ich von Billy mag: The Hour Of The Wolf
(kennt das jemand???)das ist doch von den hassles (seiner alten band) ?!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJan Wölfer2001 der Laden oder das Jahr? Get Back ein Label? Sorry, aber das interessiert mich jetzt wirklich, die Version fand ich nämlich toll und dachte ich müsste die auf dem Boxset haben, aber da ist sie nicht!
2001 (Jahr); Get Back (Label)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSYeaahhh, Undertones.:dance:
Sehr geil. Leider muss ich jetzt auch offline. Nächtle allerseits.
--
6. The Undertones – Jump Boys
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So geil die Undertones.
Gute Nacht, Carsten! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick BirdseySehr geil. Leider muss ich jetzt auch offline. Nächtle allerseits.
Gute Nacht. Und sorry, beim nächsten Mal bin ich wieder pünktlich dabei.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7. Belle & Sebastian – Another Sunny Day
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperheaddas ist doch von den hassles (seiner alten band) ?!
von den Hassles hab ich noch nie gehört, wird wohl stimmen.
hab das Stück auf einer CD „Early Years Vol.2“
ich liebe diesen Song!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.