Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Elwood2. Sophia – Technology Won’t Save Us
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan WölferIngo, was meinst Du mit „das erste Stück von der Experiece“?
Ich weiss ja nicht, was ich hier für eine „Experience“ habe, aber bei mir ist das das erste Stück.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich muss offline! Vielen Dank den DJs, Allen einen schönen Abend noch. :bis_bald:
--
ClaraSchumannIch muss offline! Vielen Dank den DJs, Allen einen schönen Abend noch. :bis_bald:
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick BirdseySie hat auch beim dritten Teil kräftig reingeredet. Sieht man mal von einem Song ab, ist sie mit dem Resultat auch sehr zufrieden. Ich übrigens auch.
Ist das auf der letzten Sophia, Ingo?
Ich bin ja nicht Ingo, aber es ist richtig
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!3. The Cardigans – Live And Learn
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Dominick BirdseyIst das auf der letzten Sophia, Ingo?
Ich greife mal vor. Ist der Titelsong des letzten Sophia-Albums, Carsten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killClaraSchumannIch muss offline! Vielen Dank den DJs, Allen einen schönen Abend noch. :bis_bald:
gute Nacht:wave:
--
ClaraSchumannIch muss offline! Vielen Dank den DJs, Allen einen schönen Abend noch. :bis_bald:
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2.+3.
zwei Klasse Stücke hintereinander. Wollt’s nur mal sagen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClaraSchumannIch muss offline! Vielen Dank den DJs, Allen einen schönen Abend noch. :bis_bald:
Tschö, Clara.:wave:
--
pipe-bowlIst der Titelsong des letzten Sophia-Albums, Carsten.
Ah, jetzt weiß ich, warum ich es nicht kenne.
--
4. Billy Joel – Allentown
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood4. Billy Joel – Allentown
O, bei Billy Joel kommen schlechte Erinnerungen bei mir hoch …
--
C'mon Granddad!das Stück mag ich irgendwie nicht, klingt so heftig nach einem McCartney Abklatsch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.