Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2008 Ascenseur Pour L’Archive #2 & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Carsten. Eine Sendung zum Wetterleuchten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan WölferGeht ja gleich gut weiter!
Allerdings. Müsste ich auch mal wieder rauskramen.
--
Da gibt’s bei Stone.fm diese feine Gitarrenexkursion und Rossi ist nicht da. Der wird sich ärgern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingVielen Dank, Carsten. Eine Sendung zum Wetterleuchten.
Besser Wetter als Arm.
--
Ingo macht heute Abend eine Instrumentalsendung?
--
C'mon Granddad!Elwood1. Jimi Hendrix – Sunshine Of Your Love
Wo ist diese Version drauf….auf der BOX ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorIngo macht heute Abend eine Instrumentalsendung?
Ja, diverse Instrumente kommen auch vor …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceWo ist diese Version drauf….auf der BOX ?
Experience
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Grüß Gott allerorten
--
dougsahmGrüß Gott allerorten
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmGrüß Gott allerorten
nabend:wave:
--
Dominick BirdseyKlar: Ich hatte einige Songs dabei, die eigentlich nur Jahreszeiten oder Monate mit im Namen hatten. Neil Young (Winterlong), Stones (Winter), Mazzy Star (Flowers In December) etc. Fand sie uneinheitlich. Also musste ich es überarbeiten.
Und sie hat Recht mit ihrer Aussage.
Liebe Grüße.:-)--
2. Sophia – Technology Won’t Save Us
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodExperience
….bissl genauer bitte…hab gerade nichts gefunden….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesUnd sie hat Recht mit ihrer Aussage.
Liebe Grüße.:-)Sie hat auch beim dritten Teil kräftig reingeredet. Sieht man mal von einem Song ab, ist sie mit dem Resultat auch sehr zufrieden. Ich übrigens auch.
Ist das auf der letzten Sophia, Ingo?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.