Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2006: Versus – Volume 13 + Original & Fälschung
-
AutorBeiträge
-
Louis XIV – Paper Doll
www.laut.de/wortlaut/artists/l/louis_xiv/biographie/index.htm--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrizzdrumDas kenne ich auch so, nach Monaten beim Aufräumen eine verschollene Cd wiederfinden.
Jaaa – wenn man alphabetisch sortiert wie ich und dann nicht das Alphabet beherrscht … Cohen zwischen Dylan … hat ein Vierteljahr gedauert, bis er wieder auftauchte, der kleine Schlingel.
--
Say yes, at least say hello.Enuff ‘z Enuff – Freak
www.bright-eyes.de/baseportal/Stories/interviewdetail&Id==291--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHab leider keine Zeit !….aber das ROCKT:director:
Was hören T.REX nicht gerne was sind das für TYPEN !???:party:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHab leider keine Zeit !….aber das ROCKT:director:
Was hören T.REX nicht gerne was sind das für TYPEN !???:party:
Hören wohl schon, aber ständig Bolan als Einfluss um die Ohren gehauen zu bekommen tät mir auch stinken.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDas klingt wie eine Mischung aus Tesla und Mr. Big.
--
Lucy JordanJaaa – wenn man alphabetisch sortiert wie ich und dann nicht das Alphabet beherrscht … Cohen zwischen Dylan … hat ein Vierteljahr gedauert, bis er wieder auftauchte, der kleine Schlingel.
Welch Schleef, welch Übelmann, welch Miesnitzdörfer!
:lol:--
Gute Adressen, Tesla eigentlich immer und Mr.Big am Anfang!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenThe Solution – Get on back
www.scottmorganmusic.com/scott_soulmover.html--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHehe… das klingt so, als ob Springsteen bei den Les Humphrey Singers gesungen hat….
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Babysshambles – Fuck forever
www.babyshambles.de--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenKritikersLieblingHehe… das klingt so, als ob Springsteen bei den Les Humphrey Singers gesungen hat….
Ich brech zusammen! Stimmt!:lol:
--
grizzdrumLouis XIV – Paper Doll
www.laut.de/wortlaut/artists/l/louis_xiv/biographie/index.htmGut
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesWelch Schleef, welch Übelmann, welch Miesnitzdörfer!
:lol::lol: Da ich ihn aber recht lieb habe, verzeih ich ihm! Dafür durfte er dann aber auch gleich arbeiten.
--
Say yes, at least say hello.grizzdrumBabysshambles – Fuck forever
www.babyshambles.deohoh. Da singt doch dieser Doherty. Den kann ich ja zum Verrecken nicht ab.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.