Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2006: Versus – Volume 13 + Original & Fälschung
-
AutorBeiträge
-
Hallo und guten Abend. Viel Spaß bei einer neuen Ausgabe von „Versus“, sowie „Original & Fälschung“, einer Sendung von MarBeck!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungServus beinand :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Trio Electrico führt uns groovig in den Abend!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenBon soir.
Hier hör ich nix….--
Jetzt gehts,alles Okay, Dirk.
--
Hier „groovt“ es.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dann mal auf einen guten musikalischen Abend!:party:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGude
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend! Mal wieder von Anfang an dabei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Servus!
Bin dabei, werd aber wenig schreiben, heute.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Holger, bin mit meinem Surfbrett (so eins wie der Henne auch hat!) gerade auf der „Lieblings“-Welle und amüsiere mich köstlich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Guten Abend! Heute mal über die gesamte Strecke mit von der Partie.
--
Und hier ist gleich noch mal Münster. Guten Abend!
--
KritikersLieblingGuten Abend! Mal wieder von Anfang an dabei.
Das ist ja mal schön. Hallo, Holger.
--
:wave: ich grüße Euch alle – und besonders die beiden DJs! :wave:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.