Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › 16 Horsepower
-
AutorBeiträge
-
@ sinnerman
:) :lol: ;) Deine Antwort gefällt mir, alter Kämpe! Spaß gehabt!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungWie vermöchte ich meine Begeisterung (also: meine innere Sicherheit, Recht zu haben) sonst schon an den richtigen Mann zu bringen??? :) :) :)
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)SinnermanUneingeschränkte Zustimmung (zumindest mit dem Zusatz „mir bekannte“)!!!
Schade – nun nicht mehr aktiv
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Sackcloth ’n‘ Ashes ****
Low Estate ***1/2
Folklore ***--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSackcloth ’n‘ Ashes ****
--
Sackloth ´n´ ashes ****1/2
Low estate ****
Secret south ****1/2
Folklore ***1/2--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSackcloth ´n´Ashes ***1/2
Low Estate ****
Secret South ***
Folklore ****--
Die „Secret South“ nur ***?????????? Wie das?
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)Man bekommt das Gefühl als ob die Instrumentierung etwas dick aufgetragen ist, der Sound wurde beim dritten Album bereits zur (Verkaufs-?)Masche! Was beim Debut und bei „Low Estate“ noch etwas kälter und spärlicher wirkte wurde bei „Secret South“ zu bombastisch (z.B. Splinters oder Clogger).
Etwas zurückhaltender und eindeutig „Back to the Roots“ wurde dann erst wieder „Folklore“.--
Sackcloth`n`Ashes (***1/2)
Low Estate (***1/2)
Secret South (***1/2)
Folklore (****)--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.SinnermanDie „Secret South“ nur ***?????????? Wie das?
genau – ECHT UNVERSTÄNDLICH!!!:feier:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Sackloth ´n´ ashes ****1/2
Low estate ****
Secret south ****
Folklore ***--
so little is funFolklore **** 1/4
Secret south **** 1/2--
Hold on Magnolia to that great highway moonGrossartige Band!
Sackcloth ‚N‘ Ashes *****
Low Estate **** – **** 1/2
Secret South **** 1/2
Hoarse **** 1/2
Folklore *****
Olden **** – **** 1/2--
foeGrossartige Band!
Yes!!!
Secret South *****
Hoarse *****
Folkore *****Ich kann nicht anders, ich muss sie alle mit klaren fünf Sternen bewerten.
(Leider kenne ich die anderen Platten (noch) nicht.)Woven Hand find ich zwar auch sehr genial (vorallem das Debut, *****) aber nicht mehr ganz so dolle.
Aber es wäre ja auch irgendwie unheimlich wenn Edwards nur tadelose Meisterwerke abliefern würde ;-).--
"and now for something completely different!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.