16 Horsepower

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #70497  | PERMALINK

    missobs

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 8

    16 Horsepower und Glitterhouse Records suchen Eure 10 Lieblings-16HP-Songs!

    Verratet ihr uns und den Jungs um David E. Edwards welche Songs Euch besonders berührt/gefallen/umgehauen haben?

    Euer Schaden soll’s nicht sein… ;)

    Hier geht’s zur Umfrage!

    ♥!
    MissOBS

    (Glitterhouse hat übrigens eine neue Website, kuckt’s Euch an!)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7683829  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 29,959

    1. Blessed persistence
    2. Cinder Alley
    3. Sinnerman
    4. Poor mouth
    5. Dead run
    6. Outlaw song
    7. Hutterite mile
    8. As I went out one morning
    9. Straw foot
    10. Silver saddle

    Done.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7683831  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,676

    01 Hutterite Mile
    02 American Wheeze
    03 Blessed Persistence
    04 Black Soul Choir
    05 Outlaw Song
    06 Haw
    07 For Heaven’s Sake
    08 Splinters
    09 Harm’s Way
    10 Flutter

    Done.

    --

    #7683833  | PERMALINK

    missobs

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 8

    Na, da geht doch noch mehr, oder nicht?!

    Ihr habt noch knapp einen Monat Zeit… Und übrigens: DEE ist nicht bloß einfach so neugierig…

    :)

    --

    #7683835  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,676

    Nun hör‘ aber mal auf! „DEE ist nicht bloß einfach so neugierig…“, my ass. Was soll da schon rauskommen? Die Lieblingssongs der Fans werden auf eine Greatest Hits geklatscht. Wow! Das gab’s noch nie, geradezu bahnbrechend. Oder sollte zur Abwechslung doch mehr dahinter stecken?

    --

    #7683837  | PERMALINK

    missobs

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 8

    foe, bahnbrechende Neuigkeiten hat ja niemand versprochen.
    (Sind übrigens auch gar nicht mal so leicht zu produzieren oder was meinst du?)

    Und dass Füchse wie Du direkt alles durchschauen war klar… ;)

    --

    #7683839  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,676

    MissOBSfoe, bahnbrechende Neuigkeiten hat ja niemand versprochen.

    Da hast du Recht. Hättest du nicht mit bemüht geheimnisvollen Andeutungen um dich geschmissen, hätte ich auch nichts gesagt. Aber was soll’s, du musst halt dein Geld verdienen. Ich werde den Thread jetzt auch nicht mehr hochholen.

    By the way, vielleicht hat die „Best Of“ ja ein schönes Cover oder ihr könntet DEE überreden, die Songs neu einzuspielen. Dann kauf ich das Teil vielleicht auch.

    :sonne:

    --

    #7683841  | PERMALINK

    helden

    Registriert seit: 24.04.2003

    Beiträge: 79

    Er sollte die Songs lieber mal wieder live spielen!!
    Woven Hand OK, aber 16Horsepower erreichen sie nie so ganz………….

    --

    #7683843  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    #7683845  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 29,959

    Naja…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7683847  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,676

    savoygrandDas haben wir nun davon!

    http://label.glitterhouse.com/news.php?show=20

    16 HP können ja nichts für die müde Promotion, mir gefällt’s besser als erwartet. Ich freue mich, dass die Compilation auf Vinyl erscheint. Gut die Hälfte der Songs auf der „Best Of“ gab es bisher nicht oder zumindest nur sehr limitiert auf Vinyl. Ein Kaufgrund. Gut die Hälfte der Songs gehören zu meinen 16 HP Favoriten. Die dann gebündelt auf einer LP, das ist nicht so schlecht. Auf der Raritäten-Sammlung befindet sich so manche Perle, die das Sammlerherz höher springen lässt, ein weiterer Kaufgrund.

    Fazit: Ich bin dann doch dabei.

    --

    #7683849  | PERMALINK

    horsewhisperer

    Registriert seit: 20.05.2010

    Beiträge: 81

    Oh Mann, ja, was für ein lahmer Pressetext. Aber auf manche der Rarities bin tatsächlich auch sehr gespannt („American Wheeze“!)! Also, alles in allem doch gute News! :-)

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.