Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
kinkster … Onkel Neil geht immer … und die neue ist um einiges besser als am Anfang gedacht
Das neue Album „Barn“ steht hier seit heute. Werde es morgen ertsmals komplett hören. Darauf freue ich mich.
Viel Spaß … war am Anfang ein wenig enttäuscht aber nach einigen Durchgängen beste Platte seit der Pille wenn nicht sogar noch länger zurück, endlich wieder eine zusammenhängende Platte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungwahrNeil Young – The Old Homestead
A: Hawks & DovesAuch das ein toller Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jerry Garcia & David Grisman – The Ballad of Frankie Lee and Judas Priest
A: Been All Around This World
Unaufgeregte Musik, bisher
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
wahrNeil Young – The Old Homestead A: Hawks & Doves
Auch das ein toller Song.
War gesetzt in meinen Top 20. :)
Sehr schön. Gefällt mir bisher alles gut bis sehr gut. Schön entspannt und ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag für mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl„The old homestead“ ist auch toll. Ich denke, ich lege mir „Hawks and Doves“ auch mal wieder raus.
Hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaUnaufgeregte Musik, bisher
Chillig würde man heute sagen, wir bayrischen BOFS hätten „griawig“ gesagt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so geht’s mir auch — da schließe ich mich mit noch einer
an
--
zappa1
mozzaUnaufgeregte Musik, bisher
Chillig würde man heute sagen, wir bayrischen BOFS hätten „griawig“ gesagt…
Und auf Kölsch würde man sagen: „jemötlich“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchenSehr schön. Gefällt mir bisher alles gut bis sehr gut. Schön entspannt und ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag für mich.
Oh, das freut mich.
Auf dem Stück müsste David Grisman gesungen haben.
wahrBob Dylan – Dreamin‘ Of You
A: Tell Tale Signs (Rare And Unreleased 1989-2006)
Klassse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ich find’s einfach unfassbar, dass er das nicht vorher veröffentlicht hat. Outtake von Time Out Of Mind.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.