Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
einen schönen guten Abend alle beieinander …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungaugust-ramoneHerrliche Musik… Bin wohl auch ein BOF.
Du ein BOF? Du bist eher ein Punk, würde ich sagen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll… grad gelandet und brauche erstmal was zum Essen … höre aber gespannt zu
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
einen schönen guten Abend alle beieinander …
Hallo mein Lieber, was gibt’s gleich zu essen?
habe mir erst vor ein paar tagen sein münchen-konzert von 2005 angehört … da könnte man das „unverkennbar“ ernsthaft diskutieren
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadhabe mir erst vor ein paar tagen sein münchen-konzert von 2005 angehört … da könnte man das „unverkennbar“ ernsthaft diskutieren
Wieso? Fehlt da das heisere Krächzen in der Stimme?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMoin, Rolf. Einen schönen Feierabend wünsche ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Rolf. Guten Appetit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… einen feinen Döner vom hiesigen Kebabhaus, hatte keine Lust mehr mich selbst an den Herd zu begeben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Singende Säge, nicht sägende Säge…
Feines Programm … Onkel Neil geht immer … und die neue ist um einiges besser als am Anfang gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster … Onkel Neil geht immer … und die neue ist um einiges besser als am Anfang gedacht
Das neue Album „Barn“ steht hier seit heute. Werde es morgen ertsmals komplett hören. Darauf freue ich mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„The old homestead“ ist auch toll. Ich denke, ich lege mir „Hawks and Doves“ auch mal wieder raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.