Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2
-
AutorBeiträge
-
wahrNeil Young – Captain Kennedy
Klasse Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJerry Garcia & David Grisman – Been All Around This World
A: Been All Around This WorldLulu, my Lulu, come and open the door
Lulu, my Lulu, come and open the door
Before I have to walk on in with my old forty-four
Lord, I’ve been all around this world… klingt gut.
Ich wünsche allen einen entspannten Abend.
--
Ich muss mir Hawks & Doves nochmal zu Gemüte führen. Bisher konnte mich das Album nicht überzeugen. Captain Kennedy gefällt mir aber schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBob Dylan – Mississippi (Version CD1)
A: Tell Tale Signs (Rare And Unreleased 1989-2006)Eine Stimme aus alten Zeiten. Unverkennbar.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHis Bobness.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTatsächlich ist diese Aufnahme noch besser als die auf dem Album Love & Theft.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaTatsächlich ist diese Aufnahme noch besser als die auf dem Album Love & Theft.
Höre ich auch so.
Bei der Bootleg Serie muss ich auch unbedingt weitermachen. Ich habe noch nicht viel davon. Aber das was ich bisher habe, ist klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbar.
Hi, Katrin!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herrliche Musik…
Bin wohl auch ein BOF.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.