Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.12.2018
-
AutorBeiträge
-
The Keys hattest Du im Sommer schonmal gespielt. Wieder sehr erfreulich, das „Apache“-Zitat. Muss ich mir mal kaufen.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTolle Single von Comet Gain, kannte ich noch nicht. besonders der Sprechgesang in der Strophe ist toll, hat fast wass von den Shangri-Las.
Und die neue Holly Golightly-LP ist wieder klasse. Das Konzert dazu war noch besser.--
God told me to do it.Die Smokin‘ 44s waren nicht mein Fall. Zu wuchtig.
--
God told me to do it.Wunderbarer Linda Ronstadt-Track.
--
God told me to do it.Malcolm Holcomb klingt ein bisschen wie Prine heutzutage.
--
God told me to do it.Feinde Sendung, ich brauche die Singles von The Keys, Comet Gain und evtl. Shogun.
--
God told me to do it.Ich habe auch inzwischen nachgehört.
Besonders gefallen hat mir die großartige 2. Stunde, u.a. auch wegen Keith, dem Symbol für Lässigkeit und Entschleunigung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dolly Parton, Emmylou Harris, Holly Golightly, Keith Richards, Kim Richey, Linda Ronstadt, Malcolm Holcombe, Sarah Shook & The Disarmers, Shogun & The Sheets, Whenyoung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.