Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.12.2018
-
AutorBeiträge
-
Heute #1549.
Werde nicht lange dabei bleiben, habe mit einer Erkältung zu tun.
Wolfgang, wie sieht der Plan für die nächsten Wochen aus? Nächste Woche Weihnachts-Special, dann eine Woche ohne „Roots“, dann zweimal Jahresrückblick?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEine weitere mixed bag-Sendung.
Klang zu Beginn verdammt nach Buzzcocks.
--
God told me to do it.Hi.
Start mit Shogun & The Sheets, verdammt klasse.
--
hat-and-beardEine weitere mixed bag-Sendung. Klang zu Beginn verdammt nach Buzzcocks.
Ganz genau, hat-and-beard.
--
wildtigerHi.
Start mit Shogun & The Sheets, verdammt klasse.Ja, nicht schlecht. Das jetzt danach stampft mir doch zu sehr.
--
God told me to do it.Bei Whenyoung verabschiede ich mich, werde die Sendung nachhören.
Gute Nacht.
--
God told me to do it.Die EP gefällt mir ganz gut, auch wenn sie an „Pretty Pure“ nicht heranreicht.
--
hat-and-beard
wildtigerHi. Start mit Shogun & The Sheets, verdammt klasse.
Ja, nicht schlecht. Das jetzt danach stampft mir doch zu sehr.
Also Chroma, werde ich mir trotzdem nochmal zu Genüge tun. Fand die Single schon toll.
--
Whenyoung spielen die Cranberries nach, machen sie aber sehr gut.
„Dreams“ fand ja bei Deinen Fave 45s von 1992 keine Nennung, DJ. Schätzt Du das Original nicht sonderlich?
--
Und She Drew The Gun ist auch bestellt. Großartig.
--
Tolles Cover von Holly Glightly.
Das 62er-Original von Steve King and The Echelons bleibt für mich aber unerreicht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Die B-Side „Devil May Care“ gefällt mir fast noch besser als die A.
--
Muss leider auch gleich los.
Großartige erste Stunde auf jeden Fall (mit einigen Entdeckungen), die zweite wird nachgeholt.
Jetzt die A von Sarah Shook & The Disarmers.
Good Night.
--
N’Abend. Aha, Keith habe ich verpasst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hui! Malcolm Holcombe in Roots.
Habe ihn zwei Mal live sehen dürfen. Nicht weniger als beeindruckend.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Dolly Parton, Emmylou Harris, Holly Golightly, Keith Richards, Kim Richey, Linda Ronstadt, Malcolm Holcombe, Sarah Shook & The Disarmers, Shogun & The Sheets, Whenyoung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.