Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017
-
AutorBeiträge
-
Bin immer noch sauer, dass sie das in Köln nicht gesungen hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yee
--
coral-roomBin immer noch sauer, dass sie das in Köln nicht gesungen hat.
Was!?
--
Ich auch! (naja, sauer… enttäuscht)
--
herr-rossi
Was!?
Und Sober II auch nicht. War dennoch grandios.
--
herr-rossi
Was!?
Ich vermute, sie wollte nur eine Piano-Ballade spielen, der Dramaturgie wegen, und da ist „Liability“ wohl die offensichtlichere Wahl.
--
Das nennt man einen Lauf.:) (Heiterkeit – Lorde – Lana)
--
Erstes LDR-Album, dem ich ohne Bedenken das Pop Crimes-Gütesiegel verpasse! (Ich habe lang darauf gewartet)
Lana Del Rey feat. The Weeknd
Lust for Life
Lust for Life
2017--
Lana packt mich nicht mehr. Da ist der Ofen aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Übergänge sind wirklich spitze. (Der Song natürlich auch) :)
--
mozzaLana packt mich nicht mehr. Da ist der Ofen aus.
Was mich angeht, brennt das Feuer jetzt erst so richtig. Ich mochte so viele Singles, aber auf den Alben schwächelte das Songwriting immer nach einer Weile. Ultraviolence war am nächsten dran, aber Lust for Life ist tatsächlich ihr erstes Album, das mich auch als Gesamtwerk packt.
zuletzt geändert von jan-lustiger--
jan-lustiger
mozzaLana packt mich nicht mehr. Da ist der Ofen aus.
Was mich angeht, brennt das Feuer jetzt erst so richtig. Ich mochte so viele Singles, aber auf den Alben schwächelte das Songwriting immer nach einer Weile. Ultraviolence war am nächsten dran, aber Lust for Life ist ihr erstes Album, das mich auch als Gesamtwerk packt.
Ich war direkt hin und weg, als ich „Video Games“ hörte und sah (also die Kombination Clip und Musik, Gesang). Dann noch „Born To Die“ und „Blue Jeans“. Da wurde ich dann euphorisch. Alles danach hat mich nicht mehr begeistert. Das wird mit mir und ihr nix mehr, aber ich vermute fast, dass Lana gut darüber hinwegkommen wird.
--
Don't think twice / Shake it on iceAlex & Angel! Auch das werden wir in zwei Wochen noch mal hören …
--
Und die zweite faszinierende Kunstfigur des Jahres.
Alex Cameron feat. Angel Olsen
Stranger’s Kiss
Forced Witness
2017--
Klingt für mich nach 80er.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.