Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017
-
AutorBeiträge
-
pheebeeGuten Abend schön!
Oliver, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungEpisch …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse
--
mozza
demonSo sehr ich den typischen, originellen Stil der Sparks schätze, wenn ich einen einzelnen Track höre: Auf Album-Länge wird’s irgendwann schwierig.
Aber die Compilation, die du von mir ersteigert hast, gefällt dir?
Die höre jch ja auch nicht „am Stück“ an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich verabschiede mich mit dem Abschied eines weiteren ganz Großen…
Leonard Cohen
Leaving the Table
You Want It Darker
2016--
demon
mozza
demonSo sehr ich den typischen, originellen Stil der Sparks schätze, wenn ich einen einzelnen Track höre: Auf Album-Länge wird’s irgendwann schwierig.
Aber die Compilation, die du von mir ersteigert hast, gefällt dir?
Die höre jch ja auch nicht „am Stück“ an!
Och… Schade.
--
Don't think twice / Shake it on iceGroßartig und bewegend, das Abschiedsalbum des unersetzlichen Leonard Cohen. Sein Tod ein absoluter Tiefschlag.
--
Don't think twice / Shake it on icedanke, Jan, schöne Sendung war das wieder
--
out of the blueDas war ein Zwei-Jahres-Rückblick ganz nach meinem Geschmack. Als Anregung nehme ich The Slackers mit. Vielen Dank, Jan!
--
Auch Leonard Cohen hat ein Album über seinen bevorstehenden Tod geschrieben. Es geht aber nicht um das Sterben wie bei Bowie, Cohen ist viel mehr mit sich im Reinen, es ist quasi eine Platte für seine eigene Beerdigung. Sehr berührende LP.
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das war wieder eine klasse Sendung, Jan. Danke. Spannend und vieles Unbekanntes dabei für mich. Und der Flow war außerordentlich.
Ich verabschiede mich für heute, schönen Abend noch.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank für die sehr schöne Sendung!
--
Mit Dank für Ohren, Finger und den einen oder anderen mitwippenden Fuß, verabschiede ich mich! Danke auch an Walter für die Technik und viel Spaß mit copperheads Sendung!
--
Besser kann man 2 Stunden mit „Pop“ wohl nicht gestalten. (Außer vielleicht, indem man auch noch moderiert.) Das war großartig!
D A N K E
, Jan,
und
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.