Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017
-
AutorBeiträge
-
Angel Olsen
Sister
My Woman
2016--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungAh, auf einmal sind wir wieder im Jahr 2016… so so…
--
Don't think twice / Shake it on iceSo sehr ich den typischen, originellen Stil der Sparks schätze, wenn ich einen einzelnen Track höre: Auf Album-Länge wird’s irgendwann schwierig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHey, habe lange überlegt, ob mir nicht auch die CD genügt…
Jetzt verstehe ich, es geht um Sparks. Ich dachte eben, Du meinst Tyler, The Creator …:)
--
Die Stimme gefällt mir sehr.
--
Guten Abend schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat jemand hier das Album auf Vinyl? Auf CD klingt der Sound extrem komprimiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaHey, habe lange überlegt, ob mir nicht auch die CD genügt…
Jetzt verstehe ich, es geht um Sparks. Ich dachte eben, Du meinst Tyler, The Creator …:)
Nein, so etwas kommt mir nicht ins Haus.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaHat jemand hier das Album auf Vinyl? Auf CD klingt der Sound extrem komprimiert.
My Woman? Ja. Hab an der Pressung nichts auszusetzen.
--
demonSo sehr ich den typischen, originellen Stil der Sparks schätze, wenn ich einen einzelnen Track höre: Auf Album-Länge wird’s irgendwann schwierig.
Aber die Compilation, die du von mir ersteigert hast, gefällt dir?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaHat jemand hier das Album auf Vinyl?
Ist der Papst katholisch? :) Mir ist nichts unangenehm aufgefallen.
--
jan-lustiger
mozzaHat jemand hier das Album auf Vinyl? Auf CD klingt der Sound extrem komprimiert.
My Woman? Ja. Hab an der Pressung nichts auszusetzen.
Okay. Auf CD klingt es gar nicht gut. Noch schlimmer das letzte Album von Haley Bonar, vom Sound her.
--
Don't think twice / Shake it on iceja, auch sehr schön
--
out of the blueherr-rossi
mozzaHat jemand hier das Album auf Vinyl?
Ist der Papst katholisch? :) Mir ist nichts unangenehm aufgefallen.
Okay… da muss ich wohl noch mal „nachkaufen“.
--
Don't think twice / Shake it on iceStellenweise erinnert sie mich ein bisschen an Stevie Nicks.
Wenn auch weniger rau in der Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.