Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerThe Slackers
Things I Can’t Forget
The Slackers
2016klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungjan-lustigerDer gewagteste Übergang des Abends, aber ich mag ihn…
Tyler, the Creator
Garden Shed
Flower Boy
2017Das ist auch mein Favorit des Albums.
--
ach Tyler, müsst ich auch noch ein paarmal hören
--
out of the blueSPARKS!
Großartig!
--
Don't think twice / Shake it on icejan-lustiger
Hip-Hop-LP des Jahres für mich. Tyler, the Creators fast schon psychedelische Coming-Out-Platte (bislang ja schon noch größtenteils ein Tabu im Rap)
--
Weil mir das Albumcover so toll gefällt, habe ich mir die LP zu Weihnachten gewünscht.
--
Don't think twice / Shake it on iceGlorreiches Album alter Helden, daraus das Highlight:
Sparks
Edith Piaf (Said It Better Than Me)
Hippopotamus
2017--
Das Album habe ich immer noch nicht gehört. Bist Du durch Reynolds auf Sparks gekommen, Jan?
--
herr-rossiDas Album habe ich immer noch nicht gehört. Bist Du durch Reynolds auf Sparks gekommen, Jan?
Nein, Sparks mag ich schon länger. Im September hab ich sie zum ersten Mal live gesehen, das hat nochmal für zusätzliche Begeisterung gesorgt, sodass ich mir noch etwas mehr aus dem Backkatalog zugelegt habe.
--
jan-lustiger
herr-rossiDas Album habe ich immer noch nicht gehört. Bist Du durch Reynolds auf Sparks gekommen, Jan?
Nein, Sparks mag ich schon länger. Im September hab ich sie zum ersten Mal live gesehen, das hat nochmal für zusätzliche Begeisterung gesorgt, sodass ich mir noch etwas mehr aus dem Backkatalog zugelegt habe.
Eigentlich braucht man fast alles von den Brüdern.
--
Don't think twice / Shake it on iceeine meiner Lieblingslyrics dieses Jahr: live fast and die young / too late for that, too late for that
--
mozzaWeil mir das Albumcover so toll gefällt, habe ich mir die LP zu Weihnachten gewünscht.
Mozza, The Adventurer.:)
--
herr-rossi
mozzaWeil mir das Albumcover so toll gefällt, habe ich mir die LP zu Weihnachten gewünscht.
Mozza, The Adventurer.:)
Hey, habe lange überlegt, ob mir nicht auch die CD genügt…
--
Don't think twice / Shake it on icejan-lustigereine meiner Lieblingslyrics dieses Jahr: live fast and die young / too late for that, too late for that
Ja, diese Stelle mag ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceUnd nun Angel solo.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.