Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017
-
AutorBeiträge
-
Also John Foxx (Ultravox)?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungIrgendwie ist mir Feist auf ihren letzten beiden Alben zu verschroben.
Am besten gefällt mir von ihr „Let It Die“.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiAlso John Foxx (Ultravox)?
Yes!
--
Neulich überraschte mich mein bester Freund mit der Frage, ob ich Leslie Feist kenne. Er hat wirklich keine Ahnung von aktueller Musik, aber war neulich mit seiner Ex auf einem Festival in Norddeutschland und da hätte ihm Feist am besten gefallen.
--
Then suddenly… Jarvis Cocker
--
herr-rossiNeulich überraschte mich mein bester Freund mit der Frage, ob ich Leslie Feist kenne. Er hat wirklich keine Ahnung von aktueller Musik, aber war neulich mit seiner Ex auf einem Festival in Norddeutschland und da hätte ihm Feist am besten gefallen.
Hm. Als bester Freund müsste er doch eigentlich wissen, was du so an Musik kennst..
Also meine Freunde wissen alle ziemlich gut Bescheid, was ich so höre und kenne. (Frage das ab und zu auch mal ab….)
zuletzt geändert von mozza
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Slackers
Things I Can’t Forget
The Slackers
2016--
mozzaHm. Als bester Freund müsste er doch eigentlich wissen, was du so an Musik kennst..
Ich habe ihm in fast 30 Jahren REM und Johnny Cash nahegebracht, das war’s auch schon. Seine Allzeit-Favoriten sind die Hosen, Westernhagen und Kunze, ich sag nichts weiter dazu.;-) Genau deshalb war ich wirklich überrascht.:)
--
herr-rossiSeine Allzeit-Favoriten sind die Hosen, Westernhagen und Kunze
Fun fact: Ich saß im September beim Tori Amos-Konzert in Berlin neben Westernhagen.
--
herr-rossi
mozzaHm. Als bester Freund müsste er doch eigentlich wissen, was du so an Musik kennst..
Ich habe ihm in fast 30 Jahren REM und Johnny Cash nahegebracht, das war’s auch schon. Seine Allzeit-Favoriten sind die Hosen, Westernhagen und Kunze, ich sag nichts weiter dazu.;-) Genau deshalb war ich wirklich überrascht.:)
Dann muss das wahre Freundschaft sein, wenn du mit ihm seit annähernd 30 Jahren befreundet bist, trotz seines Musikgeschmacks.
--
Don't think twice / Shake it on icejan-lustiger
herr-rossiSeine Allzeit-Favoriten sind die Hosen, Westernhagen und Kunze
Fun fact: Ich saß im September beim Tori Amos-Konzert in Berlin neben Westernhagen.
Hast du etwas zu ihm gesagt?
--
Don't think twice / Shake it on iceStark! (Also The Slackers.)
--
mozzaHast du etwas zu ihm gesagt?
Nein.
--
ja, schön (Slackers)
--
out of the blueDer gewagteste Übergang des Abends, aber ich mag ihn…
Tyler, the Creator
Garden Shed
Flower Boy
2017--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.