Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2010: "Knuffelchens Knopfkistl 5", "JJ’s Stuff 38", "Tower of Song 7"
-
AutorBeiträge
-
Demonich freu mich immer wieder, dass es noch soooo viel gute Musik gibt,
die ich nicht kenne…
Du kennst Dylan nicht?!?! (:lol:)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonich freu mich immer wieder, dass es noch soooo viel gute Musik gibt,
die ich nicht kenne…
Nicht so bescheiden, du kennst doch auch viel gute Musik (jedenfalls deinen Sendungen nach zu urteilen).
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Everyman13. Broken Bells – Citizen
Album: Broken Bells:sonne::sonne::sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Everyman13. Broken Bells – Citizen
Album: Broken BellsGehört zu den liebsten Alben in diesem Jahr.
Und „Citizen“ ist sowas von wunderschön! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDu kennst Dylan nicht?!?! (:lol:)
Ihm war nicht bekannt das Musiker sich auch fortpflanzen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Gehört zu den liebsten Alben in diesem Jahr.
Ich sag jetzt mal nichts mehr. Nur soviel: Diese Überschneidungen sind frappierend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch sag jetzt mal nichts mehr. Nur soviel: Diese Überschneidungen sind frappierend.
Wir hatten doch schon bei unseren Sendungen am selben Abend Glück!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlIch sag jetzt mal nichts mehr. Nur soviel: Diese Überschneidungen sind frappierend.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Nina Nastasia – This Familiar Way
Album: Outlaster--
Radio StoneFMDu kennst Dylan nicht?!?!
Ihm war nicht bekannt das Musiker sich auch fortpflanzen
grrrrr…,:teufel_2:
trotzem danke, „Bettina“ :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich sag jetzt schon mal thx für einige gute tips
und ne stunde interessante musik.
(außer dylan und hiatt hatte ich bisher nichts, meine amazonliste füllt sich also:lol:)).--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne Sendung. Ebenfalls sehr unterschiedliche, tolle Stücke. Vielen herzlichen Dank.
Allen anderen eine gute Nacht und vielen Dank fürs Zuhören.
:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank Für’s Zuhören und gute Nacht!
Tower Of Song #7
DJ: Oliver Dudek
1. Bambi Molesters – Lazy Gril Hangout
2. Teenage Fanclub – Baby Lee
3. The Secret Sisters – All About You
4. Elvis Costello – Jimmie Standing In The Rain
5. I Am Kloot – Northern Skies
6. Nils Koppruch – Verrückt vor Liebe
7. John Hiatt – Haulin
8. Ray LaMontagne & The Pariah Dogs – Devil’s In The Juke Box
9. The Sugar Stems – Beat Beat Beat
10. The Avett Brothers – Slight Figure Of Speech
11. Phosphorescent – It’s Hard To Be Humble (When You’re From Alabama)
12. Jakob Dylan – Lend A Hand
13. Broken Bells – Citizen
14. Nina Nastasia – This Familiar Way--
Radio StoneFMEine ganz wunderbare Sendung, Oliver.
Mir hat dieser Abend überdurchschnittlich viel Freude gemacht.Sunny und Oliver lieben Dank für zwei tolle Sendungen, allen Hörern für einen entspannten und friedlichen Dialog.
Kommt gut in die Horizontale!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Closer einer sehr entspannten und schönen Sendung.
Ich bedanke mich bei den 3 DJs für einen wirklich netten Abend und wünsche allen noch eine angenehme Nacht. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.