Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2010: "Knuffelchens Knopfkistl 5", "JJ’s Stuff 38", "Tower of Song 7"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanRudi, eine wunderschöne Sendung! Ich habe sie genossen! Auch noch mal ein Riesendankeschön an Knuffelchen – und Everyman bekommt nun leider von mir ein Körbchen, denn das ist genau das, wohin ich jetzt verschwinde. Somit ist auch dem Kinderfunk bei RadioStoneFm genüge getan
! Macht’s gut! Bis Samstag! :wave:
Trotz Korb: gute Nacht!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman3. The Secret Sisters – All About You
Album: The Secret Sisters:liebe:
Gute Nacht, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAuch noch mal ein Riesendankeschön an Knuffelchen –
Für die Moderation?
Janis?
Den Wein?Gute Nacht Marion.
Hat sich die Tante schon gemeldet bei Dir??LG
Sunny--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEveryman3. The Secret Sisters – All About You
Album: The Secret SistersLese und höre ich auch zum ersten Mal. Gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Everyman3. The Secret Sisters – All About You
Album: The Secret Sisters:dance:
… klingt bisschen wie die Musik, die meine Eltern hörten, als ich noch klein war
PS: gute Nacht, Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman
Demon
@Everyman: schau‘ mal was der Player als Titel anzeigt :roll:
???Die CD von Oliver war ohne CD-Text, so daß die MP3-Files daraus keine Tags haben, bzw, sehr einfache. Ich hatte zwar einen Ausdruck der Playlist, aber zum Abtippen war ich zu faul… Sorry.
Klasse Sendung bisher, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Elvis Costello – Jimmie Standing In The Rain
Album: National Ransom--
Radio StoneFMEveryman4. Elvis Costello – Jimmie Standing In The Rain
Album: National RansomKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse!
Der Track gehört zu den besseren eines insgesamt enttäuschenden Albums.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Everyman4. Elvis Costello – Jimmie Standing In The Rain
Album: National Ransom--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWunderbar Bedanke mich für den tollen Hinweis! Mit Bitte um baldige Neuauflage!
Richtig gute Leute hier! :wave:
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterMuß mich leider verabschieden, morgen früh geht es 5 Uhr raus. Kollege holt mich um 6 zur Arbeit ab, ab Mittag dann Weihnachtsfeier. Bis dann, gute Nacht.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wa
Everyman
4. Elvis Costello – Jimmie Standing In The Rain
Album: National RansomDer Track gehört zu den besseren eines insgesamt enttäuschenden Albums.Und gerade dacht ich mir: Damit könnte ein Annäherungsprozess fortschreiten… :roll:
GN, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneMuß mich leider verabschieden, ….. ab Mittag dann Weihnachtsfeier.
Viel Spaß & :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Nacht, August! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.