Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2010: "Knuffelchens Knopfkistl 5", "JJ’s Stuff 38", "Tower of Song 7"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake14. Willy DeVille – When I Get Home
A: Pistola (2008)Auch so einer, der jahrzehntelang irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Das hier ist ganz toll.
Das war wie immer eine klasse Sendung, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo nochmal an alle!
1. Bambi Molesters – Lazy Gril Hangout
Album: As The Dark Wave Swells--
Radio StoneFMGroßartiges Programm, Rudi! Und ein fantastischer Closer! Und laß Dir nicht von irgendwelchen Ignoranten, die u.a. das große Spektrum des Senders ausmachen, was anderes einreden. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Abschluss. Danke für die Sendung, JJ.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?JJ, klasse Stunde für mich. Tx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Rudi :bier:
--
Wie immer: TOP! Danke, Rudi!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>EverymanHallo nochmal an alle!
Album: As The Dark Wave Swellsklasse opener !
--
BAD TASTE IS TIMELESSEveryman1. Bambi Molesters – Lazy Gril Hangout
Album: As The Dark Wave SwellsUnd passend zu JJs Abschluß ein ebenfalls feiner Einsteiger.;-)
Kannst Du was zu denen schreiben? Kenne ich nämlich nicht.
edit
@copperhead
:bier:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Everyman
Album: As The Dark Wave SwellsSchöner Einstieg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlGroßartiges Programm, Rudi! Und ein fantastischer Closer! Und laß Dir nicht von irgendwelchen Ignoranten, die u.a. das große Spektrum des Senders ausmachen, was anderes einreden. :lol:
Jörg. Gute Wortwahl. Rudi. Danke fürs Musikmachen. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGood Job, DJ JJ!
--
Living Well Is The Best Revenge.EverymanBambi Molesters – Lazy Gril Hangout
… geht ja irgendwie passend weiter
@everyman: schau‘ mal was der Player als Titel anzeigt :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanHallo nochmal an alle!
Album: As The Dark Wave SwellsBetörend schön
--
grandandtUnd passend zu JJs Abschluß ein ebenfalls feiner Einsteiger.;-)
Kannst Du was zu denen schreiben? Kenne ich nämlich nicht.
Kroatische Surf-Rock Band. Album aus diesem Jahr, wie alle, die in der nächsten Stunde kommen.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.