Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2010: "Knuffelchens Knopfkistl 5", "JJ’s Stuff 38", "Tower of Song 7"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungBesser der Spruch mit dem Spatz als gar nichts (oder so).
„Besser eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach.“
Meinst Du den?Forum ist mal wieder zum K***** verstockt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1:lol:
Franz, jetzt sag schon, dass das momentane Tief so heißt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadso kenn i di gar ned :lol:
:wow:
15 – George Thorogood – BellyUp4Blues vol 5 – Devil In Diguise
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen
14 – ZZ Top – Dust My BroomJa ist halt wirklich ein Strauß buntes.
Sehr abwechslungsreich und gut:dance:--
:
R2D2Franz, jetzt sag schon, dass das momentane Tief so heißt!:lol:
Spielverderber! :haue:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake“Besser eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach.“
Meinst Du den?Forum ist mal wieder zum K***** verstockt.
So ähnlich: „Besser vom Spatz in die Hand genommen werden als Taubenkacke in den Ohren.“
--
smash! cut! freeze!LemmiBJa ist halt wirklich ein Strauß buntes.
ein Kessel buntes — bitte! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenDas freut mich. Sollst nicht ganz umsonst vorbei gekommen sein. :bier: (denk Dir ein Glasl Wein)
Muss ich mir nicht mal denken :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Danke, Sunny. Das war eine kurzweilige Stunde. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15 – George Thorogood – BellyUp4Blues vol 5 – Devil In Diguise
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen:wow:
das ist als kompliment gemeint und mit diesem closer :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillah@Knuffelchen
Sehr schöne Sendung, hat mir gut gefallen!
Das freut mich.
16 – Beth Hart – My California – Oh Me Oh My
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemon:
Spielverderber! :haue:
Ooch, das tut mir leid!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Franz, jetzt sag schon, dass das momentane Tief so heißt!:lol:
Ich hab‘ ja nur wegen dem Elefanten gelacht, der mich beinahe mal dazu veranlasst hat, auf den Baum vor meiner Wohnung zu klettern, Uli weiß das, aber das ist eine längere Geschichte…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.