Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.2010: "Knuffelchens Knopfkistl 5", "JJ’s Stuff 38", "Tower of Song 7"
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen13 – Die Ärzte – Nach uns die Sintflut II – Zu Spät
:dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Schau zum Fenster raus, dann siehst die Petra…;-)
Steht die bei dir vorm Fenster?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Knuffelchen13 – Die Ärzte – Nach uns die Sintflut II – Zu Spät
:lol: :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadaba schee wars
(aber schon der versuch ist lobenswert! :bier:)
[INDENT]genauer:
„aba schee is’s g’we’n.“
Der Imperfekt ist in unserem Dialekt ungebräuchlich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Schau zum Fenster raus, dann siehst die Petra…;-)
Hoffentlich nicht. Eine Frau auf unserm glatten, tief verschneiten Dach??? :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Schau zum Fenster raus, dann siehst die Petra…;-)
Genau. Petra ist eine weißes Elefantenbaby, das auf einem Baum vor Franz Wohnung rumläuft …… oder so ähnlich …..
--
KnuffelchenHoffentlich nicht. Eine Frau auf unserm glatten, tief verschneiten Dach??? :wow:
Besser der Spruch mit dem Spatz als gar nichts (oder so).
--
smash! cut! freeze!Copperheaddu immer ;-):lol:
Jaja, ich weiß :lol: … mir hat mal eine Dame gesagt, die Gesangsunterricht gibt, Janis hätte gar nicht sterben müssen, ihre Stimme sei schon bei den letzten Aufnahmen komplett kaputt gewesen … ein paar Jahre später hätte sie keinen Ton mehr rausgekriegt.
--
Say yes, at least say hello.August RamoneSteht die bei dir vorm Fenster?
Bei dir auch, glaub’s mir…:lol:
KnuffelchenHoffentlich nicht. Eine Frau auf unserm glatten, tief verschneiten Dach??? :wow:
Genau!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmGenau. Petra ist eine weißes Elefantenbaby, das auf einem Baum vor Franz Wohnung rumläuft …… oder so ähnlich …..
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Knuffelchen13 – Die Ärzte – Nach uns die Sintflut II – Zu Spät
Immer noch und immer wieder – schööööön!
--
Say yes, at least say hello.
14 – ZZ Top – Dust My Broom--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanImmer noch und immer wieder – schööööön!
Das freut mich. Sollst nicht ganz umsonst vorbei gekommen sein. :bier: (denk Dir ein Glasl Wein)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Bei dir auch, glaub’s mir..
um Gottes Willen, hier auch! :doh:
bei der interessanten Sendung hab‘ ich den Gedanken an die Frau glatt verdrängt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Knuffelchen
14 – ZZ Top – Dust My Broomso kenn i di gar ned :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.