Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wunderschöne Worte zur Fichtenberg-Zeit, die mich auch etwas wehmütig machten, Jan.
Unvergessliche Abende waren das. :sonne:Ja, hab ich auch so empfunden, leider nur ein WE erlebt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNancy Griffin – Boots of Spanish leather
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJoliet JakeThanks, Jan. Dafür muß ich meine Schlemmerorgie unterbrechen. Die „Cover girl“ ist eh eine schöne Scheibe.
gekauft :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenLieber Dirk,
hier an dieser Stelle nochmal von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.pngIch hoffe Du hast es Dir den Tag über schon gut gehn lassen.
Hallo Sunny, vielen Dank! Mein Tag heute hatte schon einige sehr schöne Überraschungen.
--
*Martin*Stu Sutcliff.
Fehlt da nicht noch was? Und ich meine nicht Stuart.
grandandtMoin! und Prost! :bier:
:bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dottie peoples – I believe in you
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzHallo Sunny, vielen Dank! Mein Tag heute hatte schon einige sehr schöne Überraschungen.
Das freut mich…. bei mir warens ein paar nicht so nette. Aber heute hab ich Dir die gern abgegeben.
Natürlich auch ein herzliches hallo zu den den übrigen Zuhörern und an den DJ :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:liebe::dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.j.w.Dottie peoples – I believe in you
Grooved.
Mein Highlight.--
j.w.Nancy Griffin – Boots of Spanish leather
Tolle Version von einer meiner liebsten Dylan-Nummern.
schaifala
Shawn Colvin – cover girl
gekauft :sonne:Du wirst es nicht bereuen. Vor allem auch wegen der Tom Waits Cover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo und guten Abend!
Noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk! :party:
--
C'mon Granddad!Joliet Jake
Du wirst es nicht bereuen. Vor allem auch wegen der Tom Waits Cover.
Ich habe das dumpfe Gefühl, das war nicht die letzte Scheibe von ihr, die meinen Briefkasten besuchen wird
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorHallo und guten Abend!
Noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk! :party:
Hallo Irene, vielen Dank!:bier:
--
schaifalaIch habe das dumpfe Gefühl, das war nicht die letzte Scheibe von ihr, die meinen Briefkasten besuchen wird
A few small repairs kann ich auch sehr empfehlen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSertab – One more cup of coffee
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.