Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Ihr wollt raten?
Au ja!!!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbunggrizzdEus lässt ausrichten:
Einen schönen guten Abend, allerseits!Grüsse re. Auch an Helga.
--
j.w.Danke, täuscht aber, ich bin gar nicht so.
Ja, stimmt.:lol:
Ich möchte auch raten.
--
Hallo, zusammen
Ich muß mir erst mal was zu Futtern bauen. Spaghetti Frutti di mare, oder so.Dirk ich werd ein Extraglas auf Dich erheben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.j.w.Danke, täuscht aber, ich bin gar nicht so.
Das merke ich schon im Forum, keine Angst…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraj.w.Deshalb erstmal keine Trackliste hier (sonst wird’s zu einfach!):lol:
Dann wird es wohl etwas mit den Songtiteln auf sich haben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo, zusammen
Ich muß mir erst mal was zu Futtern bauen. Spaghetti Frutti di mare, oder so.Dirk ich werd ein Extraglas auf Dich erheben.
Danke und Cheers, mein Freund!:bier:
--
*Martin*Dann wird es wohl etwas mit den Songtiteln auf sich haben.
Das könnte auch eine Falle sein.
--
smash! cut! freeze!………………moin…..ich hör mal ein bisschen mit…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ach, Mist. Jetzt wollte ich nebenbei schön „Sturm der Liebe“ von heute laufen lassen, hat mein Dekoder das nicht richtig aufgenommen. Grummel.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score: Wer ist eigentlich die Mehlmütze auf Deinem Avatar?
--
smash! cut! freeze!scorechaserAch, Mist. Jetzt wollte ich nebenbei schön „Sturm der Liebe“ von heute laufen lassen, hat mein Dekoder das nicht richtig aufgenommen. Grummel.
Mist, dann musst Du wohl doch ohne Ablenkung der Musik lauschen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNo guesses so far…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo Dirk , du kleiner uHu :party: Nochmals alles Gute zum Purzeltag :bier:
und auch ein HALLO :wave: an alle anderen, ich freu mich heute Abend wieder dabei sein zu dürfen :dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.….schön das jetzt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.