Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
Eine superschicke, saugeile Geburtstagsparty! Aber man muss ja nicht immer nullen, um schöne Musik zu spielen. Das machst du uns ja vierzehntäglich vor. :bier:
Und allen anderen – :bis_bald: Bin dann mal weg!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1Vielen Dank, Dirk. Eine ganz große Sendung.
Lass den Abend noch schön ausklingen und auch noch mal ein großes Dankeschön für alles, was du für den Sender getan hast!Anschließ!:-)
Bitte ebenfalls um eine Kopie!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
teuerster Posten: Oasis – Dig Out Your Soul (Box)
billigster Posten: Catarina Valente – In New York (CD, geschenkt bekommen vom Händler)Teuerster Posten: Steven Wilson – Insurgentes (nach Umrechnung waren es dann, glaube ich, 61 Euro) … ungehört gekauft und jetzt gefällts mir nicht mal :krank:
Billigster Posten: Arvo Pärt – Spiegel im Spiegel (5,99 Euro), spontan bei 2001 mal mitgenommen und noch nicht gehört--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank an euch, solche Abende lohnen alles!
Gute Nacht zusammen!--
merci für gute unterhaltung :sonne: (und danke für erweiterungstipps :roll::lol:) und
gute nacht an alle ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtAnschließ!:-)
Bitte ebenfalls um eine Kopie!;-)
Geht klar, bitte schick mir nochmal deine Adresse!
--
Das war wieder großartig, Dirk. Vielen Dank!
Feiert noch schön! Ist ja nur noch ’ne Stunde bis „morgen“ … :feier:
:wave:
--
C'mon Granddad!tolle sendung dirk, hat risen spass gemacht und noch einen wunedbaren rest geburtstag.
macht gut und bis die tage
ps: werner stell dir nur mall vor, wie deine frau gucken würde, wenn die ganzen cds in diddl-briffumschlägen kämen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für die Musik, die Zeit und die Lebensenergie die Du mit uns teilst.
Oder auch andersrum.
Cheers,
Marc--
smash! cut! freeze!Rosemary’ps: werner stell dir nur mall vor, wie deine frau gucken würde, wenn die ganzen cds in diddl-briffumschlägen kämen :lol:
Oder, noch schlimmer: „neutral versandt“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Musste mich leider gegen Ende ein wenig rar machen. Feine Sendung, Dirk. Feiner Stone.FM-Abend. Danke dafür. Bis die Tage. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeOder, noch schlimmer: „neutral versandt“ :lol:
Den versteht doch nicht jeder. Erklär mal!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Vielen Dank, Dirk. Eine ganz große Sendung.
Lass den Abend noch schön ausklingen und auch noch mal ein großes Dankeschön für alles, was du für den Sender getan hast!Yeahhhhhhhhhh…war KLASSE….hatte nur keine Zeit was zu schreiben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.