Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24.) Calvin Boze & his Allstars – Safronia B
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZappa1Gute Besserung!
danke, aber ich kämpfe erst mal gege verschlimmerung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheaddas muss ich irgend wie meiner besseren hälfte beibringen! die reagiert immer so eigenartig auf gelbe kuverts :lol:
Lass an mich liefern. Ich versende dann weiß oder grau weiter, wenn das was hilft. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Rosemary’ahh, schwedisch, ich dachte es wäre französisch.
ja bin heuet bissal ruhig, hab mir in hh wohl ne leichte erkältung geholt und hab nun halsschmerzen und bin daher nicht so gesprächigGute Besserung!
--
grizzStraight to the Fifties!
So wie du!:dance:
Danke für den schönen Abend, feiert noch gut! Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Dirk ! War eine tolle Jubiläumssendung im doppelten Sinne.
:laola0: :lala:
Grüße an Deine Runde !
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Wie immer eine wundervolle Sendung, grizz! Schade, das Du nur einmal 50 wirst…
Vielen lieben Dank Dir und auch an den Jan! Schönen Abend an alle!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schöner Abend, Dirk. Komm gut in die Heia und nicht nachlassen, you know…
Allen anderen ebenfalls eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
25.) Lonely Joe – Rosalias Polka
--
Joliet JakeCDs. Spanne von 6 – 65 €. Viel über Amazon Marketplace.
mit den Sicherungskopien 210 in diesem Jahr. Boxes, Doppel-CDs, etc zählen immer einfach.
Geht mir genauso. Manchmal lohnt sich warten und immer wieder gucken. Amazon ist teilweise a…billig, aber manchmal auch viel zu überteuert.
Und nichts geht über den Örtlichen Retailer.
Gesamtausgaben dieses Jahr:Neuheiten: ca. 700 Euro (CDs – hauptsächlich)
Komplettierung: ca. 1000 Euro (CDs und LPs)
Suchliste: ca. 300 Euroteuerster Posten: Oasis – Dig Out Your Soul (Box) 80,-€
billigster Posten: Catarina Valente – In New York (CD, geschenkt bekommen vom Händler)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Dirk für die Sendung! Feier noch schön! Ich mach mich auch vom Acker. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheaddas muss ich irgend wie meiner besseren hälfte beibringen! die reagiert immer so eigenartig auf gelbe kuverts :lol:
Ich sende demnächst nur noch in Weiß! Versprochen!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Dirk. Eine ganz große Sendung.
Lass den Abend noch schön ausklingen und auch noch mal ein großes Dankeschön für alles, was du für den Sender getan hast!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
There was good rockin´ tonite:sonne:
Danke für die geile Sendung
und feiert noch schön :bier:
--
Ich hab heute nicht weiter kommentiert, aber wieder sehr gerne mitgehört. Danke, Dirk, klasse! (Jans Sendung hab ich leider verpasst.)
grizz25.) Lonely Joe – Rosalias Polka
Sehr hübsch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.