Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch habe in diesem Jahr auch schon für über 1300 eingekauft. StoneFM macht mich arm.
43 bis 45 LPs? Oder doppelt soviele CDs?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeEigentlich Blödsinn, was ich da schreibe… StoneFM macht mich reich.
Von dEUS:
StoneFM bereichert jeden, der sich darauf einlässt!
--
Rosemary’immer wieder schön
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserDas Forum hat jetzt gerade so seine Aussetzer, bei mir zumindest…
Bei mir isses noch astrein. Vielleicht pissen die von der Meile zuviel auf die Leitung von dir.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wunderbares Basspicking in diesem Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
22.) Roger Hoover – Panic Blues
--
grizz21. ) Doktor Kosmos – Ett Enkell Sva
ahh, schwedisch, ich dachte es wäre französisch.
ja bin heuet bissal ruhig, hab mir in hh wohl ne leichte erkältung geholt und hab nun halsschmerzen und bin daher nicht so gesprächig--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzVon dEUS:
:bier: Recht hat er. Nur die Moneten passen nicht, irgendwas ist immer.
--
smash! cut! freeze!
23.) Hicksville Bombers – Baby you’re mine
--
grizz22.) Roger Hoover – Panic Blues
Geile Nummer! Ist die ganze CD so gut?
Und jetzt: Back to the roots?--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckBei mir isses noch astrein. Vielleicht pissen die von der Meile zuviel auf die Leitung von dir.
Oder es stehen viele Schwerbeschuhte auf der Leitung…
--
smash! cut! freeze!grandandt43 bis 45 LPs? Oder doppelt soviele CDs?:lol:
CDs. Spanne von 6 – 65 €. Viel über Amazon Marketplace.
mit den Sicherungskopien 210 in diesem Jahr. Boxes, Doppel-CDs, etc zählen immer einfach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
R2D2Geile Nummer! Ist die ganze CD so gut?
Und jetzt: Back to the roots?Straight to the Fifties!
--
Rosemary’ahh, schwedisch, ich dachte es wäre französisch.
ja bin heuet bissal ruhig, hab mir in hh wohl ne leichte erkältung geholt und hab nun halsschmerzen und bin daher nicht so gesprächigGute Besserung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzVon dEUS:
das muss ich irgend wie meiner besseren hälfte beibringen! die reagiert immer so eigenartig auf gelbe kuverts :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.