Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
grizz, wieviel gibt´s Du monatlich so für Platten und/oder Cds aus? (wenn die Frage gestattet ist
)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
19.) Tricky Woo – Pink Thunder
--
scorechasergrizz, wieviel gibt´s Du monatlich so für Platten und/oder Cds aus? (wenn die Frage gestattet ist
)
Ca. 100 – 150 Euro, in guten Monaten! Viele Gigs, viele CD’s!
--
Zappa1:lol:
:bier:
:bier:
--
Bei Fragen ohne Gebühr fällt mir auch ein: Gibt es eine Chance eine Sicherungskopie oder sonst eine Art „Best of Versus“ zu bekommen?
Your radiostation smells like Kaviar to my Geldbeutel.--
smash! cut! freeze!grizzCa. 100 – 150 Euro, in guten Monaten! Viele Gigs, viele CD’s!
Das kommt bei mir ungefähr auch so hin, wobei ich ich im Moment ein wenig reduziere. Letzten Monat waren es allerdings gut 180 Euro und im Dezember waren 150. Zur Weihnachtszeit kommen ja leider oft immer ziemlich viele Schmankerl raus…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
20.) Melvins – Euthanasia
--
Ich habe in diesem Jahr auch schon für über 1300 eingekauft. StoneFM macht mich arm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
schussrichtungBei Fragen ohne Gebühr fällt mir auch ein: Gibt es eine Chance eine Sicherungskopie oder sonst eine Art „Best of Versus“ zu bekommen?
Your radiostation smells like Kaviar to my Geldbeutel.Sicher doch, schreib mir mal per PN!
--
grizz20.) Melvins – Euthanasia
immer wieder schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBei mir kommt es so auf die 100-120 im Monat. Dieses Jahr waren nicht soviel neues dabei, eher altes (aktuell The Smiths und Talking Heads) Obwohl ich zwei Monate keine Platten geholt habe. Meine Freunde hatten mich schon als krank bezeichnet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@grizz: Werde ich tun… zeitnah… Danke.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeIch habe in diesem Jahr auch schon für über 1300 eingekauft. StoneFM macht mich arm.
Eigentlich Blödsinn, was ich da schreibe… StoneFM macht mich reich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
21. ) Doktor Kosmos – Ett Enkell Sva
--
Das Forum hat jetzt gerade so seine Aussetzer, bei mir zumindest…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.