Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
grizz17.) Joseph Arthur – Can’t exist
Ist das ne andere Version von dem Song?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz17.) Joseph Arthur – Can’t exist
Klingt bissl jutuig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klingt bissl jutuig…
iiiiiiiiiii ! :lol::roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzWas hab ich gelacht! Schade, das ihn keiner getroffen hat. Manchmal wäre es gut drei Füsse zu haben!
Ich möcht nicht wissen, wie viele Menschen auf der Welt genau das gerne mit dem ………….. (insert insult here) machen möchten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNoch einen schönen Geburtstagsabend, Dirk und Grüße an alle, die noch dran sind!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Klingt bissl jutuig…
Das musste ich jetzt erst mal gaaaanz langsam lesen, bevor ich verstanden habe, was es heißen soll. :doh:
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckIst das ne andere Version von dem Song?
Ich kenne nur diese.
Zappa1Klingt bissl jutuig…
Das haben Uwe und ich auch gerade bemerkt!
--
scorechaserIch möcht nicht wissen, wie viele Menschen auf der Welt genau das gerne mit dem ………….. (insert insult here) machen möchten.
Details, ich will Details!
--
smash! cut! freeze!scorechaserIch möcht nicht wissen, wie viele Menschen auf der Welt genau das gerne mit dem ………….. (insert insult here) machen möchten.
Mit dem Golfschläger in die Mitte treffen?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
18.) Blackhawk – Stone by Stone
--
ursa minorDas musste ich jetzt erst mal gaaaanz langsam lesen, bevor ich verstanden habe, was es heißen soll. :doh:
Ging mir genauso. Dachte zuerst, daß wäre ein bayrisches Wort.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ursa minorDas musste ich jetzt erst mal gaaaanz langsam lesen, bevor ich verstanden habe, was es heißen soll. :doh:
:lol:
grizz
Das haben Uwe und ich auch gerade bemerkt!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch kenne nur diese.
Ich habe davon eine ruhigere Version, die auch klasse ist. Die du gerade gespielt hast ist auch nicht schlecht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
j.w.Noch einen schönen Geburtstagsabend, Dirk und Grüße an alle, die noch dran sind!
Tschüss Jan, danke für deine feine Sendung!
--
So Ihr Lieben
ich sag nun mal N8I zusammen.
@Dirk : mach schön so weiter & bis Moin mein Gutster :bier: :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.