Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12.) The Elvis Brothers – Somebody call the Police
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDas rockt heute, Dirk. Amtliche 2% für jedes Lebensjahr.
Noch da, Nachbar? Tip für morgen: Son of Dave im Ampere.
bist du dort? wäre für mich eine alternative, sich vorzeitig von der betrieblichen weihnachtsfeier abzusetzen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance::wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
13.) Lonely Moans – Lots of Life
--
grizz10.) Smokers die younger …
… und belasten die Rentenkassen nicht so! Geile Nummer!
--
Say yes, at least say hello.Ich muss nun auch – danke für die vergnüglichen Stunden – feiert noch schön, bis demnächst…
:dance:
--
Hey! Danke für die Sendung mit besonderem Hintergrund. Du rockst hier die Hütte, wie schon so manches mal.
--
smash! cut! freeze!Allen Scheidenden ein superguts Nächtle!
--
Say yes, at least say hello.
14.) Grotus – White Trash Blues
--
schaifalaIch muss nun auch – danke für die vergnüglichen Stunden – feiert noch schön, bis demnächst…
Gute Nacht!
--
Lucy Jordan… und belasten die Rentenkassen nicht so!
:lol: Das Argument kannte ich noch nicht!
--
C'mon Granddad!Keflavik ist jetzt auf dem Weg nach Hause und auch ich muss mich leider verabschieden. Vielen Dank Dirk für alles. Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schaifalaIch muss nun auch – danke für die vergnüglichen Stunden – feiert noch schön, bis demnächst…
Unterschreib….
Ciao machts as guad :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLeider muss ich ins Bett. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Dirk weiterhin einen schönen Geburtstagsabend.
Bis bald!
--
KnuffelchenUnterschreib….
Ciao machts as guad :wave:aber immer ! :lol: :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.