Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
grizz9.) Electric Mayhem Band – Run, Rudolph, run
Ein Tipp aus Rudis Weihnachtssendung? Oder ein Vorgriff auf die diesjährige Weihnachtssendung?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz9.) Electric Mayhem Band – Run, Rudolph, run
Cool, einfach nur cool. Hast du noch mehr davon?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesKorrekt.
Tüllich. Machs gut.
[Pferde oder Hunde entführen wir dann demnächst].--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10.) Smokers die younger – I spy dry Fear
--
Das rockt heute, Dirk. Amtliche 2% für jedes Lebensjahr.
Copperheadin deinem alter noch fremdsprachen, respekt ! :lol::lol::lol::bier:
Noch da, Nachbar? Tip für morgen: Son of Dave im Ampere.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
NesKorrekt.
So, vielen Dank, schönen Abend noch. Und @ Dirk: rock das Haus weiter so. :dance:
Gute Nacht, Kirsten!
--
Richtig geil und kannte ich noch gar nicht die Band wird aber notiert. Ok ich muss dann leider auch schon wieder ofline. Kompliment Dirk und lass weiter so rocken . Grossartig !:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.ursa minorEin Tipp aus Rudis Weihnachtssendung? Oder ein Vorgriff auf die diesjährige Weihnachtssendung?
Kann nicht sein, die Sendung kenn ich selbst noch nicht!:lol:
@Dirk: Wie hat man sich das vorzustellen?
SO?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/smoingman.gif--
>Still crazy after all these years<>>>
ursa minorEin Tipp aus Rudis Weihnachtssendung? Oder ein Vorgriff auf die diesjährige Weihnachtssendung?
Einfach so, wegen dem Fest nächste Woche und wegen Animal.
Mich beckCool, einfach nur cool. Hast du noch mehr davon?
Das ganze Album.
--
R2D2Kann nicht sein, die Sendung kenn ich selbst noch nicht!:lol:
@Dirk: Wie hat man sich das vorzustellen?
SO?[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/smoingman.gifDas triffts ganz gut!:lol:
--
Das ist richtig gute Versus Temperatur. Eingerockt!
--
smash! cut! freeze!
11.) Hell City Glamours – One Night only
--
fantiRichtig geil und kannte ich noch gar nicht die Band wird aber notiert. Ok ich muss dann leider auch schon wieder ofline. Kompliment Dirk und lass weiter so rocken . Grossartig !:)
Ciao, Martin! Und mach dich nicht so rar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz10.) Smokers die younger – I spy dry Fear
Die sind notiert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzDas triffts ganz gut!:lol:
Hihi ; ich sprech dich Morgen drauf an :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.