Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’nabend zusammen
Hi Gerald!:wave:
Joliet Jake
Ich wurde wieder mal in meiner Auffassung bestärkt, daß Dylan einer der größten Songschreiber ist, daß aber seine Songs durchs Covern gewinnen…Das wurde mir beim Jubiläumsconcert für Dylan zum ersten Mal so richtig klar!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPARTY!!!! DER DJ hat ‚BURTSTAG! Danke Dirk für Dein Engagement hier und ich erinnere mich nach wie vor gern an unser kurzes Gespräch in Münster Anfang des Jahres.
--
smash! cut! freeze!Irgendwie eine ziemlich Blood on the tracks-lastige Auswahl!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, Jan für die tolle Sendung!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeMöhrchen, Du wirst Dich doch nicht schon verabschieden?
Dem Möhrchen fallen die Klüsen aus der Rübe… na, ein Viertelstündchen noch zu Ehren des Geburtstagskinds!!!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationAuch an dieser Stelle, Dirk! Lass dich drücken und willkommen im Club von 50+! Herzlichen Glückwunsch … und supi, dass du mit uns hier feierst!
--
Say yes, at least say hello.Danke Jan!
Jetzt geht es ab…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:dance::dance::dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Copperhead
nöö ! :lol:Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDanke für Deine Sendung, Jan. Hat mir gut gefallen. Dylan ist ein weites Feld, in dem ich mich kaum auskenne.
Schön auch das Du offensichtlich „Desire“ magst. Von 5-6 Dylan Alben die ich kenne vielleicht nicht beste, aber mir eine sehr liebe.Mir auch.
--
Guten Abend und auch hier nochmal ein dreifach donnerndes HAPPY BIRTHDAY! :sonne:
--
Recht so!
--
smash! cut! freeze!Unisurfer – Harry
Gratzi Dirk
mehr sag ich dir Morgen ^^:lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.@grizz
Wer möchte denn schon noch mal zwanzig sein? Da sind, glaube ich, alle irgendwie froh, diese doch unterm Strich etwas verpeilte Lebensphase hinter sich zu haben :lach:! Anzurufen habe ich heute bei dir auch versucht … wahrscheinlich rolltest du gerade die Partyfässchen ins Haus.--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungPARTY!!!! DER DJ hat ‚BURTSTAG! Danke Dirk für Dein Engagement hier und ich erinnere mich nach wie vor gern an unser kurzes Gespräch in Münster Anfang des Jahres.
Carrot FlowerDem Möhrchen fallen die Klüsen aus der Rübe… na, ein Viertelstündchen noch zu Ehren des Geburtstagskinds!!!
Lucy JordanAuch an dieser Stelle, Dirk! Lass dich drücken und willkommen im Club von 50+! Herzlichen Glückwunsch … und supi, dass du mit uns hier feierst!
WalzendreckGuten Abend und auch hier nochmal ein dreifach donnerndes HAPPY BIRTHDAY! :sonne:
Herzlichen Dank und Hallo an alle dazugekommenen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.