Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.12.08 "Villa Bäh lädt ein" & "Versus 80"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Jan!
Wenn 90 Minuten kein Standard-Format sind und werden: Grund genug für Folgesendungen.
Ich wurde wieder mal in meiner Auffassung bestärkt, daß Dylan einer der größten Songschreiber ist, daß aber seine Songs durchs Covern gewinnen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank für die Super Sendung Jan :dance::wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Klasse Abschlusssong Jan. Schade dass ich nicht früher schon dabei sein konnte.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAbsolut feine Sendunng. Danke Jan !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Sehr schöne Sendung! Musste zwar nebenher arbeiten, aber das wurde mir doch versüßt! Sertab war übrigens mein persönliches Highlight, aber bei dem Song kann man sowieso kaum was verkehrt machen!
Fröhliches Weiterhören euch allen!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationR2D2Ungehört bestelle ich schon mal eine Sicherungskopie!:-) Ist das unerhört?:lol:
Nein. Ungehörig. :lol:
Bestelle mit, weil ich am 30.12 sicher nicht da bin.Möhrchen, Du wirst Dich doch nicht schon verabschieden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Villa Bäh lädt ein #16 – Dylancoverversionen:
— Roger McGuinn’s Thunderbyrd – Golden loom
— The Band – Blind Willie McTell
— The Band – When I paint my masterpiece
— Paul Weller – I shall be released
— The Philosopher Kings – Just like a woman
— Cher – Tonight I’ll be staying here with you
— Cher – I threw it all away
— Shawn Colvin – You’re gonna make me lonesome when you go
— Wendy Bucklew – Buckets of rain
— Nancy Griffin – Boots of Spanish leather
— Dottie peoples – I believe in you
— Sertab – One more cup of coffee
— Joan Baez – Love is just a 4 letter word
— The Hollies – This wheel’s on fire
— Maryanne – Isis
— Elvis Presley – Don’t think twice it’s all right
— Lloyd Cole – You’re a big girl now
— Gene Clark – Mr. Tambourine Man--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben! Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlDass es um das Cover von „Downtown train“ und die damit verbundenen Tantiemen geht, dachte ich mir schon. Dass es von Waits himself stammt, wusste ich jedoch nicht. Sehr schön. Die Sendung werde ich wohl nicht verpassen dürfen.
hurra, ein hörer !!! :sonne:
R2D2Ungehört bestelle ich schon mal eine Sicherungskopie!:-) Ist das unerhört?:lol:
nöö ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ungehört bestelle ich schon mal eine Sicherungskopie!:-) Ist das unerhört?:lol:
Die hätt ich auch gerne!!!! (Kann am 30. nämlich nicht)
Sehr schöne Sendung, Jan. Auch wenns so gar nicht meine Baustelle ist, hats doch Spaß gemacht.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gut gefallen, Deine Sendung,
zumal ich ne ganze Menge der Dylan Versionen noch gar nicht kannte. Danke, Jan:sonne:--
Feine Zusammenstellung, Jan. Hat mir viel Freude gemacht.
Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fantiJa freut mich auch dass ich dabei sein kann. Auch von mir natürlich alles alles gute zum Geburtstag ich wünsche dir dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen :)
Vielen Dank!:-)
--
Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen, war mir wieder ein Vergnügen für Euch eine Sendung zu machen! Jetzt lasst uns noch mit dem Geburtstagskind feiern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.