Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2023: My Life 137 | Raw Air 174 | Swooping Eagle 15
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung mit einem feinen Closer … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungKlingt nach Booker T …. Schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.delia-hardy
pheebee
joliet-jakeKommt’s mir nur so vor, oder sind die deutschen Sleeves tendenziell hässlich(er)?
ich bin geneigt zu sagen: Ja.
schon klar, aber es wurde auch viel geschludert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.01. The Bo-Keys – Jack and Ginger
Feiner unbekannter Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pipe-bowl
august-ramone 21. The Woolies – Who Do You Love
Feine Version eines feinen Tracks!
Besten Dank, August, für diese extrem kurzweilige Stunde. Das ging Schlag auf Schlag mit 21 Tracks in 60 Minuten.Sehe ich auch so. Sehr unterhaltsame Stunde. Besten Dank, August.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung, super Auswahl, vielen Dank!
--
How come the lights dim every time I plug you in?August, atemberaubendes Tempo und ein Klopfer nach dem anderen.
Danke!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl„Raw Air Vol. 174“ startet mit:
01. The Bo-Keys – Jack and Ginger
Album: Got to get back (2011)Sehr gute Wahl, klasse Track, tolle Scheibe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leute, vielen vielen Dank. Macht Spaß für uns Musik zu präsentieren.
Freue mich einige morgen und übermorgen zu treffen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02. Curtis Harding – Next time
Album: Soul power (2014)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine temporeiche Sendung, wie gewohnt mit „Gas“ zusammengestellt. Danke August.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeKommt’s mir nur so vor, oder sind die deutschen Sleeves tendenziell hässlich(er)?
Schwer zu beurteilen. Im UK wurden Pic Sleeves erst Ende der 70er Standard und waren dann zumindest in der Indie-Szene z.T. echte Kunstwerke. Auch in den USA wurden Pic Sleeves erst in den 70ern allgemein üblich. Deutsche Pic Sleeves der 60er sind ein wenig hit and miss. Ich habe den Eindruck, dass man in den Niederlanden etwas konsistenter war in der Qualität.
--
pipe-bowl
02. Curtis Harding – Next time
Album: Soul power (2014)schon fast 10 Jahre her. unglaublich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Curtis Harding – Next time
Album: Soul power (2014)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.