Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
pheebeeja genau, das war es mit Parkinson. sehr schade, den mochte ich immer mehr als K.K.
KK’s Priest habe ich immer noch nicht gehört, habe mittlerweile aber auch keine Lust mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungknuffelchen
wahr
knuffelchen
herr-rossi
knuffelchen
herr-rossiSchön dramatisch-poppig.
Poppig?
Melodisch, eingängig.
Dann hoffe ich, Du bist am Donnerstag bei meiner Sendung dabei…. vielleicht bekommen wir Dich doch noch auf die violette Seite der Macht.
ach ja, die deep purple sendung. ich versuche, dabei zu sein.
Es ist KEINE Deep Purple Sendung. An einem Stück Brot zu lutschen ist etwas anderes, als einen Whiskey zu trinken.
Ach so, ich dachte. Kommen doch die Slits drin vor?
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik und Sendung und Werner für seine Sendung.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #109
01 Threestepstotheocean – Sur
02 Lucifer – Wild Hearses
03 The Answer Lies In The Black Void – Moult
04 Messa – Blood
05 Judas Priest – Alone
06 Judas Priest – Secrets Of The Dead
07 Judas Priest – Sea Of Red
08 Threestepstotheocean – Collider--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super Sendung, Thomas! Das hat sehr viel Spaß gemacht.
Inzwischen hat sich ergeben, dass August am Donnerstag My Life Vol. 114 senden wird!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
knuffelchen
wahr
knuffelchen
herr-rossi
knuffelchen
herr-rossiSchön dramatisch-poppig.
Poppig?
Melodisch, eingängig.
Dann hoffe ich, Du bist am Donnerstag bei meiner Sendung dabei…. vielleicht bekommen wir Dich doch noch auf die violette Seite der Macht.
ach ja, die deep purple sendung. ich versuche, dabei zu sein.
Es ist KEINE Deep Purple Sendung. An einem Stück Brot zu lutschen ist etwas anderes, als einen Whiskey zu trinken.
Ach so, ich dachte. Kommen doch die Slits drin vor?
Keine Schlitten. Elfen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch fand es heute vergleichsweise zugänglich. Den DJs besten Dank und gute Nacht allerseits!
--
Radio StoneFM und Studio Lübeck bedankt sich bei allen Hörern fürs Dabeisein!
Mein Dank geht an Werner und Thomas für Momentaufnahmen und One Sound… and others!
last but not least
Old New Songs #94: die Playliste
01. Pavement – Range Life (1994)
02. Noel Gallagher’s High Flying Birds – Riverman (2015)
03. Idles – The Beachland Ballroom (2021)
04. Smiles – Gone For Good (2019)
05. Johnny Marr – Spirit Power And Soul (2021)
06. Courtney Barnett – Take It Day By Day (2021)
07. They Might Be Giants – I Can’t Remember The Dream (2021)
08. Bill Callahan & Bonnie Prince Billy – The Wild Kindness [feat. Cassie Bearman] (2021)
09. Dave Gahan & Soulsavers – Shut Me Down (2021)
10. The Revivalists – You And I (2018)
11. They Might Be Giants – Moonbeam Rays (2021)
12. Johnny Marr – Receiver (2021)
13. Madrugada – Majesty (2005)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSuper Sendung, Thomas! Das hat sehr viel Spaß gemacht. Inzwischen hat sich ergeben, dass August am Donnerstag
My Life Vol. 114 senden wird!
Vielen Dank an die drei DJs und natürlich auch fürs Streamen Oliver.
Bis die Tage.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeine Sendung, war nicht alles meins .. hat aber sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.