Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2010 “Guitars Galore” & Versus 122” & “Pure Pop Pleasures”
-
AutorBeiträge
-
grizz02. The Flashing Light – Too Delightful
Album: Sweet Release (2010)Wenn das so weiter geht Dirk, dann brauch ich wieder ne Kopie.
Das wird mir auf Dauer einfach zu teuer mit Dir :lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. Ash Grunwald – Tear the Roof of
Album: Hot Mama Vibes (2010)--
Sehr schön bisher, grizz. Ich kenne nichts, aber es gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoSehr schön bisher, grizz. Ich kenne nichts, aber es gefällt mir!
Danke!
--
Hier klingt es auch ohne Kopfhörer Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
04. CKY – Plagued by Images
Album: Carver City (2009)--
Mir gefällt die Sendung gut, Dirk. Muss aber dem gestrigen Konzert Tribut zollen und in die Waagerechte. Schade. Macht’s gut. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz04. CKY – Plagued by Images
Album: Carver City (2009)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
05. Mojo Monkeys – Baton Rouge
Album.: Blessing & Curses (2010)--
August RamoneMir gefällt die Sendung gut, Dirk. Muss aber dem gestrigen Konzert Tribut zollen und in die Waagerechte. Schade. Macht’s gut. :wave:
Gute Nacht August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
August RamoneMir gefällt die Sendung gut, Dirk. Muss aber dem gestrigen Konzert Tribut zollen und in die Waagerechte. Schade. Macht’s gut. :wave:
Um das Konzert beneide ich dich, gute Nacht :wave:
--
gute Nacht, August!:wave:
--
grizz05. Mojo Monkeys – Baton Rouge
Album.: Blessing & Curses (2010)Klasse Nummer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz05. Mojo Monkeys – Baton Rouge
Album.: Blessing & Curses (2010)Wirklich sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.