Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2010 “Guitars Galore” & Versus 122” & “Pure Pop Pleasures”
-
AutorBeiträge
-
Tolle Musik, Jungs. Muss aus privatem Grund aber offline.
Bedanke mich für die Musik.--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSYep, wir waren Freitag fleißig. Musik von Jochen hab ich schon.
Ich melde mich morgen mal.Geht klar, bin morgen Türen streichen.
Kann also einen Moment dauern bis ich am Rohr bin.--
MikkoGirl Go Run Away – Bedforde Set (USA, 1967)
Noch ein Highlight am Schluss!
Wieder ein schöner Ausflug in unbekannte Gefilde.--
NesBedanke mich für die Musik.
Keine Ursache.
Number Nine – Van Dyke Parks (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Es war wieder ein Genuss, Mike! Danke!
--
Herr Rossi
Wieder ein schöner Ausflug in unbekannte Gefilde.Allerdings, danke Mike!
--
Mikko
Number Nine – Van Dyke Parks (USA, 1966)Meine Frau fragte gerade: „Chris Howland“?
--
Hat mich vom Sockel gerissen diese tolle Zusammenstellung. :sonne::sonne::sonne:
Gibt es die Möglichkeit Kopien der drei Sendungen zu ergattern, Mikko?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen lieben Dank Mike. Gewohnt feiner Mix!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd nun der allerletzte:
Our Time To Try – The Bondsmen (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiMeine Frau fragte gerade: „Chris Howland“?
Ich musste an eine Festzeltkombo namens Number Nine denken, die während meiner Jugendzeit durch die Lande zog. Hätten sie das gekannt, hätten sie es bestimmt gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoUnd nun der allerletzte:
Our Time To Try – The Bondsmen (USA, 1967)
Feiner Abschluss einer tollen Sendung, mikko!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Wunderbare Sendung, Mike.
Kannte genau einen Song (Factory)
Vielen Dank:sonne:--
August RamoneGibt es die Möglichkeit Kopien der drei Sendungen zu ergattern, Mikko?
Falls grizz sie Dir kopiert, hab ich nichts dagegen.
Ansonsten melde Dich noch mal, ich kann sie die Dir auch als mp3 auf eine CD kopieren zusammen mit den noch kommenden.An alle:
vielen Dank für die freundlichen Worte!
Kompakte Playliste folgt morgen oder so.
Viel Spaß mit Dirk und Versus!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
01. Lesbians on Extasy – The Pleasure Principal
Album: Lebians on Extasy--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.