Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2010 “Guitars Galore” & Versus 122” & “Pure Pop Pleasures”
-
AutorBeiträge
-
sparchAbsolut. Und Underground natürlich auch, da wir gerade bei Bowie Soundtrack Songs der 80er sind.
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMein Dank geht an die drei DJs. Ihr habt mir den Abend musikalisch untermalt. Und alle Urlaubsfotos 2010 sind bearbeitet. Ich wünsche eine gute Nacht bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Dank geht an Roland, war richtig gut!
Gute Nacht zusammen!
--
Danke Roland, eine sehr gute Sendung :sonne:
Ich muß feststellen, daß mir immer mehr Deiner vorgestellten Sachen gut gefallen--
Nicht alles für mich, aber dennoch eine tolle Sendung, Roland – Danke!
Allen eine gute Nacht, würde mich freuen, wenn wir uns am Donnerstag hören/lesen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an DJs + Technik und allen eine gute Nacht :wave:
--
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare, war mir wie immer ein Vergnügen!
villahDie letzten ruhigen Klänge vor dem Overkill am Donnerstag :lol:
Oha … Ich werde da sein!
waAls wir den Tanzboden verlassen haben, ist es immer besser geworden.
Nicht ohne Grund kommt der Tanzboden am Anfang zum Aufwärmen, ich kenn Euch doch.;-)
--
Feiner Abschluss und schön Sendung, Rossi!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Danke auch an Dirk für die Technik,
war mal ieder ein abwechslungsreicher und lohnender Stone FM Abend--
Joliet Jake
Allen eine gute Nacht, würde mich freuen, wenn wir uns am Donnerstag hören/lesen!
MichaelCorleone will zum Headbangen vorbeikommen
--
Playlist Pure Pop Pleasures:
01 Alexis Jordan – Happiness
02 Katy B – Katy On A Mission
03 Rai Knight – Hey Mr. Postman
04 Katie Goes To Tokyo – Little Sister
05 Lykke Li – Get Some
06 Saint Saviour – Woman Scorned
07 The Good Natured – Prisoner
08 Molly Marlette – A Slightly Mess
09 Warpaint – Lissie’s Heart Murmur
10 Caitlin Rose – New York City
11 Cee Lo Green – Fuck You
12 Delerium ft. Keesha Turner – Dust In Gravity
13 Scott Lucas & The Married Men – Absolute BeginnersAllerbesten Dank auch an Mikko und Grizz! Gute Nacht!
--
Herr Rossi
Oha … Ich werde da sein!
Echt? Mal schauen wie lange Du durchhälst. Ich tippe nach Song Nr.2 machst Du aus oder bist Du doch ein heimlicher Headbanger? :lol:
--
Das war ein toller Radioabend! Dank an alle drei DJs (auch wenn bei Mikkos Sendung für mich mal wieder das Abendessen im Weg stand). Aber Dirks und Rolands Programm waren einfach super – mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich sage Tschüssi bis Samstag – denn am Donnerstag darf ich mal wieder in den Kurs! :bis_bald: und schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.villahEcht? Mal schauen wie lange Du durchhälst. Ich tippe nach Song Nr.2 machst Du aus oder bist Du doch ein heimlicher Headbanger? :lol:
Ich hab schon den einen oder anderen harten Mix von Grizz und Lucy mitgemacht, das wird schon klappen. Und tief in mir drin bin ich doch eigentlich auch ein Rocker.;-)
--
Herr RossiIch hab schon den einen oder anderen harten Mix von Grizz und Lucy mitgemacht, das wird schon klappen. Und tief in mir drin bin ich doch eigentlich auch ein Rocker.;-)
Ich freu mich, you’re welcome :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.