Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2010 “Guitars Galore” & Versus 122” & “Pure Pop Pleasures”
-
AutorBeiträge
-
Was für eine Playlist, Rossi. Ein Highlight nach dem nächsten. Da gehen einem ja die Superlative aus.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtWas für eine Playlist, Rossi. Ein Highlight nach dem nächsten. Da gehen einem ja die Superlative aus.
:sonne:
Und ich dachte schon, warum ist Grandandt so still.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiKennst Du das Album schon? Sehr, sehr gut!
Ich hab’s sofort auf die Liste gesetzt.
villahKennst Du denn Elephants?
Ich kenne nur die 3 Songs, die hier gespielt wurden. Davon hat mir einer gefallen.
Darum höre ich mir das Album sicher nochmal in Ruhe an.--
11. Cee-Lo Green – Fuck You
(Der Sänger von Gnarls Barkley, falls jemandem die Stimme bekannt vorkommt.)
--
Herr Rossi
11. Cee-Lo Green – Fuck YouImmer wieder gern gesehen auf MTV.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
grandandtWas für eine Playlist, Rossi. Ein Highlight nach dem nächsten. Da gehen einem ja die Superlative aus.
Sicher gab es für mich ein paar Songs, die mich nicht so begeistert haben, aber trotzdem ist es tatsächlich eine verdammt gute Sendung!
--
12. Delerium ft. Keesha Turner – Dust In Gravity
--
Dieser Bowietrack wurde im Konsensspiel als mies bezeichnet, Banause der das war. Und dann natürlich auch ziemlich schnell gekickt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.13. Scott Lucas & The Married Men – Absolute Beginners
--
grizzSicher gab es für mich ein paar Songs, die mich nicht so begeistert haben, aber trotzdem ist es tatsächlich eine verdammt gute Sendung!
Richtig, ab Track 5 zeigte die Kurve steil nach oben. Fein, fein!
Wünsche allen noch einen schönen Abend.--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtDieser Bowietrack wurde im Konsensspiel als mies bezeichnet, Banause der das war.
Wie so vieles andere auch :roll:
Und Absolute Beginners ist natürlich ganz groß :sonne:
--
Die letzten ruhigen Klänge vor dem Overkill am Donnerstag :lol:
--
grizzSicher gab es für mich ein paar Songs, die mich nicht so begeistert haben, aber trotzdem ist es tatsächlich eine verdammt gute Sendung!
Als wir den Tanzboden verlassen haben, ist es immer besser geworden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
grandandtDieser Bowietrack wurde im Konsensspiel als mies bezeichnet, Banause der das war. Und dann natürlich auch ziemlich schnell gekickt.
Wenn auch der fFilm micht der absolute Bringer war, der Track ist spitze.
Herr Rossi13. Scott Lucas & The Married Men – Absolute Beginner
Klasse Cover:liebe_2:
--
villah
Und Absolute Beginners ist natürlich ganz groß :sonne:Absolut. Und Underground natürlich auch, da wir gerade bei Bowie Soundtrack Songs der 80er sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.