Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2025: Between the Beats #3 | Raw Air #196 | On the Decks #48
-
AutorBeiträge
-
Danke, Jan, für den Überblick. Eine für mich fremdes Feld.
PL ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungGuten Abend zusammen.
Waterboys
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hat Karl Wallinger seine Band nach diesem Song genannt?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWaterboys – Super Start, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlUnd nun geht es mit „Raw Air“ in die Windmill Lane Studios nach Dublin. Dabei starten wir mit
01. The Waterboys – World party
Album: Fisherman’s Blues (1988)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02onkel-tomGuten Abend zusammen.
WaterboysGuten Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasHat Karl Wallinger seine Band nach diesem Song genannt?
Könnte man vermuten. Wissen tue ich es allerdings nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. Kate Bush – Running up that hill
Album: Hounds of love (1985)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWow, eines meiner liebsten Kate Bush Alben
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowl
wasHat Karl Wallinger seine Band nach diesem Song genannt?
Allerdings entstand die Band bereits 1986 und der Track wurde von den Waterboys 1988 veröffentlicht. Wallinger hat an dem Song übrigens mitgeschrieben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pipe-bowl
wasHat Karl Wallinger seine Band nach diesem Song genannt?
Allerdings entstand die Band bereits 1986 und der Track wurde von den Waterboys 1988 veröffentlicht. Wallinger hat an dem Song übrigens mitgeschrieben.
Mir fiel das nur auf. Kenne mich leider mit der Bandgeschichte nicht aus.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasWow, eines meiner liebsten Kate Bush Alben
Ihr bestes. Art-Pop-Meilenstein.
--
03. U2 – Bad
Album: The unforgettable fire (1984)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFein. Auch schon lange nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAuch schon lange nicht mehr gehört.
Ich auch nicht, bevor ich es für diese Sendung in Betracht zog.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.