Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2025: Between the Beats #3 | Raw Air #196 | On the Decks #48
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
kinkster
was
jan-lustigerThe Beat Twist and Crawl Dance Craze: The Best of British Ska… Live! 1981
Großartig und der Sampler ist auch auf der Liste jetzt!
hier auch
Schade das die LP weniger Tracks bereit hält.
Stimmt. Es gibt aber eine Deluxe-Edition, auf der alle Tracks aus dem Film enthalten sind. Vor zwei, drei Jahren erschienen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungDen Abschluss machen Madness auf ihrem Nachtboot nach Kairo!
Madness
Night Boat to Cairo
Dance Craze: The Best of British Ska… Live!
1981--
jan-lustiger
august-ramone
kinkster
was
jan-lustigerThe Beat Twist and Crawl Dance Craze: The Best of British Ska… Live! 1981
hier auch
Stimmt. Es gibt aber eine Deluxe-Edition, auf der alle Tracks aus dem Film enthalten sind. Vor zwei, drei Jahren erschienen.
Checke ich. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für den interessanten Einblick in die Geschichte dieser Szene und speziell des Labels 2-Tone.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone
jan-lustiger
august-ramone
kinkster
was
hier auch
Checke ich. Thx.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDas Sendungsbild zeigt übrigens Pauline Black (The Selecter), Suggs (Madness) und Lynval Golding (The Specials) während der großen legendären 2-Tone-Tour. Im Tourbus entstanden schnell drei Gruppen, je nach Stimulanz der Wahl: Die Alkohol-Gruppe, die Weed-Gruppe und die Amphetamin-Gruppe – die Mischung passt auch ganz gut dazu, was für Musik da so gemacht wurde.
Don’t try this at home, kids ;)
--
Und nun geht es mit „Raw Air“ in die Windmill Lane Studios nach Dublin. Dabei starten wir mit
01. The Waterboys – World party
Album: Fisherman’s Blues (1988)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBis auf den Rivo Track sowie den 1. Bad Manners Track und diesen Soundtrack habe ich alles hier.
Eine wahrlich feine Stunde. Großes Dankeschön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Interessante Sendung, Jan, zu einem Musikstil, bei dem ich mich nicht sehr gut auskenne. Hat mir gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für diese Sendung, Jan, auch für die Informationen zu den einzelnen Bands und zum Label. War eine sehr gute Sendung!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDas war’s schon. Danke für die Aufmerksamkeit!
- Madness – One Step Beyond
- The Selecter – On My Radio
- The Specials – Nite Klub
- Bad Manners – That’ll Do Nicely
- The Bodysnatchers – Ruder Than You
- The Specials – Man at C&A
- The Selecter – Missing Words
- The Beat – Mirror in the Bathroom
- Rico Rodriguez – Carolina
- Madness – You Said
- Bad Manners – Just a Feeling
- The Specials – Rat Race
- The Selecter – Deep Water
- Madness – Prospects
- The Specials – Concrete Jungle (Live)
- Bad Manners – Wooly Bully (Live)
- The Beat – Twist and Crawl (Live)
- The Selecter – Three Minute Hero (Live)
- Madness – Night Boat to Cairo (Live)
--
august-ramone
kinkster
was
hier auch
Die Deluxe 3LP hat genauso viele Tracks wie die CD der Download scheint etwas umfangreicher zu sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowlUnd nun geht es mit „Raw Air“ in die Windmill Lane Studios nach Dublin. Dabei starten wir mit 01. The Waterboys – World party Album: Fisherman’s Blues (1988)
Klasse Start
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToller Closer einer feinen Stunde … war sehr unterhaltsam, den Live Sampler hol ich mir auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02jan-lustigerDas Sendungsbild zeigt übrigens Pauline Black (The Selecter), Suggs (Madness) und Lynval Golding (The Specials) während der großen legendären 2-Tone-Tour. Im Tourbus entstanden schnell drei Gruppen, je nach Stimulanz der Wahl: Die Alkohol-Gruppe, die Weed-Gruppe und die Amphetamin-Gruppe – die Mischung passt auch ganz gut dazu, was für Musik da so gemacht wurde.
Don’t try this at home, kids ;)Bild vergessen. Hiermit nachgereicht :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.