Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2025: Between the Beats #3 | Raw Air #196 | On the Decks #48
-
AutorBeiträge
-
madmartlDu versuchst ja wirklich alles, um Mozza her zu locken …
Aber es scheint nicht zu gelingen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungkinkster
Der kommt erst wieder am 8.11. rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlDu versuchst ja wirklich alles, um Mozza her zu locken …
Wäre sinnvoller gewesen, ihn vor der Sendung zu benachrichtigen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon10. Queen & David Bowie – Under Pressure / Album: Hot Space (1982)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04joliet-jake
kinkster
Und da habe ich keine Zeit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZwei ehemalige Lichtgestalten!
zuletzt geändert von was--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
10. Queen & David Bowie – Under Pressure / Album: Hot Space (1982)Klasse. immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterBin mir nicht sicher aber die Aufnahme könnte auch aus den Windmill Lane Studio stammen
Habe mal recherchiert, da das wegen U2 naheliegend ist. Aber aufgenommen wurde der Track in den Hanover Quay Studios in Dublin, was noch naheligender ist, da das das U2-eigene Studio ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
joliet-jake
kinkster
Und da habe ich keine Zeit
Was du möchtest nicht im Mainstream schwimmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pipe-bowl
kinksterBin mir nicht sicher aber die Aufnahme könnte auch aus den Windmill Lane Studio stammen
Habe mal recherchiert, da das wegen U2 naheliegend ist. Aber aufgenommen wurde der Track in den Hanover Quay Studios in Dublin, was noch naheligender ist, da das das U2-eigene Studio ist.
Stimmt da habe ich was durcheinander geschmissen … danke für die Berichtigung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0411. Phil Collins & Philip Bailey – Easy Lover / Album: Chinese Wall (1984)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinkster
11. Phil Collins & Philip Bailey – Easy Lover / Album: Chinese Wall (1984)
Das mochte ich damals wie heute.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHatte mal zwei Alben von Bailey, die sagten mir nicht zu und sind später bei einer Stone FM Versteigerung weggegangen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasHatte mal zwei Alben von Bailey, die sagten mir nicht zu und sind später bei einer Stone FM Versteigerung weggegangen.
Gibt’s eine bessere Verwendung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wasHatte mal zwei Alben von Bailey, die sagten mir nicht zu und sind später bei einer Stone FM Versteigerung weggegangen.
Gibt’s eine bessere Verwendung?
Wohl kaum
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.