Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2025: Between the Beats #3 | Raw Air #196 | On the Decks #48
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerIch bin aus gesundheitlichen Gründen heute schon etwas früher raus. Danke für die schöne Auswahl, Jörg. Bedauere, die letzte Sendung ganz zu verpassen, aber ich werde nun etwas Schlaf nachholen. Bis bald.
Gute Nacht und gute Besserung!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungjan-lustigerIch bin aus gesundheitlichen Gründen heute schon etwas früher raus. Danke für die schöne Auswahl, Jörg. Bedauere, die letzte Sendung ganz zu verpassen, aber ich werde nun etwas Schlaf nachholen. Bis bald.
Danke für deine Sendung und Gute Besserung!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon11. Elvis Costello – Episode of blonde
Album: When I was cruel (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa hast Du wirklich gute Stücke ausgesucht, würde ich sagen. Habe von diesem Studio noch nie was gehört – oder auch nur Musik aus dieser „Richtung“ betrachtet. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Sendung war genau für meinen Geschmack gemacht. Ich bin auch gesundheitlich etwas angeschlagen und sage deswegen schon mal Gute Nacht!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke Jörg, war fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch dir gute Besserung, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToller Closer einer feinen Sendung … von einigen Platten war mir nicht bekannt, dass sie in den Windmill Lane Studios aufgenommen wurden ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das war für mich eine tolle Sendung mit einem interessanten Thema , Jörg!
Vielen Dank!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchöne Sendung zu einem Studio, über das ich bisher nicht viel wusste. Vielen Dank, Jörg.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKnackiger Closer. Ein echter Costello.
Allerbesten Dank für die komplette Sendung, Jörg!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomDie Sendung war genau für meinen Geschmack gemacht. Ich bin auch gesundheitlich etwas angeschlagen und sage deswegen schon mal Gute Nacht!
Guta Nacht und gute Besserung … schade die nächste Stunde sollte nach deinem Guston sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02onkel-tomDie Sendung war genau für meinen Geschmack gemacht. Ich bin auch gesundheitlich etwas angeschlagen und sage deswegen schon mal Gute Nacht!
Gute Besserung *Taschentuch rüber reiche*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngonkel-tomDie Sendung war genau für meinen Geschmack gemacht. Ich bin auch gesundheitlich etwas angeschlagen und sage deswegen schon mal Gute Nacht!
Auch Dir Gute Besserung, Thomas!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHabt Euch nicht so. Sunny ist auch krank und hält durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.