Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2018 „Guitars Galore 223“ & „Versus 277″ & One Sound and others! 43“
-
AutorBeiträge
-
klasse gemacht! thx dirk!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Playliste Versus 277
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Dumb Punts – Afraid of you
02. Laura Vane & The Vipertones – Roof off
03. Richard and The Young Lions – Action Woman
04. The Tracers – She said Yeah
05. Nichts – Die Gottesanbeterin
06. Beaches – Void
07. The Bynars – This is our Song
08. Moon – Lightning Bugs
09. The Fall – White Lightning
10. Vypers – Mr. Girl
11. The Flamin‘ Groovies – Roadhouse
12. Danielle Dax – Dead Man’s Chill
13. The Pachinko Fake – Existence
14. Death Valley Girls – Abre Camino
15. The Soup Dragons – No more Understanding--
Vielen Dank für die kurzweilige Sendung, Dirk! Die Einkaufsliste ist (dummerweise) schon wieder länger geworden. Versus ist gefährlich.
PS: Was machen die imaginären Freunde? Der Closer der Pyramiden hat mich ja aus den Socken gekickt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Danke für Nichts!
Prima Sendung- hat Spass gemacht!
--
sparch
Und war auch sonst wieder eine klasse Sendung, Dirk.Absolut, mit einem super Closer.
Vielen Dank, Dirk!
Playlist--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.One Sound… and others! #43
01 Me+Marie – Still Water
Album: Double Purpose (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Die Friends haben mich beim ersten hören schon sehr begeistert. Das vertiefe ich noch. Schön, das dir die Pyramiden auch was geben konnten.
--
sparchOne Sound… and others! #43
Album: Double Purpose (2018)Schöne Atmosphäre, gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Da hat die Dame ja nach ihrer Zeit bei Ganes einen ziemlichen U-Turn hingelegt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Yo, vielen Dank! Freut mich, wenn ihr mit meiner Auswahl Spass hattet.
Mixcloudlink zum nachhören gibt es morgen früh.!--
sparchOne Sound… and others! #43
Album: Double Purpose (2018)Ein sehr gutes Album, auch empfehlenswert.
--
Guten Abend!
(Etwas verspätet, denn ich hab mich leider am Stammtisch verquasselt; war aber nicht unwichtig.)sparch
Album: Double Purpose (2018)Ha!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Orchestre Tout Puissant Marcel Duchamp – Blow
Album: Sauvage Formes (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Orchestre … Marcel Duchamp“: Ganz schön ambitionierte Namenswahl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo, Walter!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.