Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2012 "Guitars Galore 74" & "Versus 158" & "Eighties Galore 16"
-
AutorBeiträge
-
Schön.
Also sehr schön.
Sehr sehr sehr schön.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roxette :sonne:
--
12. Roxette – „The Look“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSodele…ich werde mich mal in die hinteren Gemächer zurückziehen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Freue mich auf das nächste Mal. :sonne:
Danke auch für die 80er Highlights, scorechaser, und…Kopf hoch!
Ciao Zusammen…
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)urgh
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:bier: bin über 21 jumpe street auf ihn aufmerksam geworden
Ha, über diese Sendung habe ich vor ein paar Tagen nachgedacht.
--
Roxette waren für mich immer eine 90er-Band…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mach’s gut! And Thanx for listening, Paul! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMir gehen grade schlagartig die Augen zu. Ich verabschiede mich dann mal aus dieser wundervollen Sendung (und das meine ich nicht ironisch) – vielleicht schaffe ich die letzten Titel wenigstens noch hörend im Halbschlaf.
Danke und noch einen schönen Restabend :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMscorechaser12. Roxette – „The Look“, 1988
:dance:
Paul von StierCiao Zusammen…
bye :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser12. Roxette – „The Look“, 1988
Hat mich schon damals genervt, und es ist nicht besser geworden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schlaf gut, Pat!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyRoxette :sonne:
Die mag ich überhaupt nicht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul von StierSodele…ich werde mich mal in die hinteren Gemächer zurückziehen.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Freue mich auf das nächste Mal. :sonne:
Danke auch für die 80er Highlights, scorechaser, und…Kopf hoch!
Ciao Zusammen…
Tschüß Paul :wave:
Ich hoffe man sieht sich öffter.--
PaschikDanke und noch einen schönen Restabend :wave:
GN, Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.